Bauchgefühl

  • Seite 3 von 3
11.11.2020 07:24
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Wiggi @Jennifer @Hatifa @Sybille @Cinderella @Sabia @Zeitgeister @Bibiana

Liebe Wiggi

Zitat von Wiggi im Beitrag #10
Und ich glaube nicht, das man das steuern kann.
Vielleicht ein wenig lenken . . . .

Ich möchte dir nun ohne gross nachdenken impulsiv antworten, ja es ist lenkbar
in die Richtung der Intensivierung von dem was in einem selbst steckt denke ich.

Doch da sehe ich eine positive ambivalenz noch darin die ja die Chance schon
wieder in sich trägt, diese sind die Menschen die einen umgeben, in erster Linie
für viele hier bei uns der Partner, Ehemann, Ehefrau, Lebensgefährtin oder eben
Lebensgefährte oder wie auch immer. Auch der eigene Familienkreis oft gefolgt
für die meisten vom Freundeskreis und so weiter. In manchen Fällen ergibt dies
einen Personenkreis von 25 Menschen. Okay bei welchen Menschen von diesen
ist da eine hohe Emotionale Intelligenz vorhanden und die es auch ausleben?

Diese Beziehungen können intensiviert werden und jetzt bist du dran mit diesen
Gedanken weiterzuschreiben, auch jeder andere der sich traut kann hier auf dieses
Statement ja anworten wenn er was sachliches weiss Bitte.


Zitat von Wiggi im Beitrag #10
Die Person wieder damit konfrontieren. . .

Ja absolut richtig, so schnell wie möglich und vorher fragen ob der andere Bereit ist jetzt
zum Gespräch oder eben in kürzester kürze was heisst nach maximal ein paar Stunden.
Offenheit und Klarheit in der Beziehung ist denke ich ein elementarer Bestandteil um zusammen
die Beziehung zu Meistern. Meistern heisst wiederrum auch für mich sich darin gemeinsam
persönlich auch weiterentwickeln zu können weil genau mit den beiden Gedanken oben
sich ja so feine und nachhaltige Synergie Effekte erzielen lassen bei denen jeder von uns
der das schafft leider Gefahr läuft Glücklich zu Leben!


Zitat von Wiggi im Beitrag #10
Ich sehe darin Führungsqualitäten , die leider nur wenige haben.

Ja zu den Führungsquallitäten gehöhrt auch für den oder die anderen mitzudenken und vielleicht
auch mal unpopuläre Entscheidungen zu trefffen, langfristig doch diese Ihre Früchte tragen.

Diese Früchte unserer Beziehung oder Beziehungen ernten wir gemeinsam was ja wiederrum
eine weitere Stufe der Beziehung erklimmt. Neue Ebenen der Erkenntniss erschliessen sich
was zu noch weiterem Potenzial durch den Sozialen Klebstoff den wir geben, denn wir vertrauen,
denn wir schenken und ja es strahlt zu einem Zurück, manchmal ist es ein Lächeln was einen
anstrahlt. Ich lächle gerade Wiggi denn ich bin mir sicher du vestehst was ich meine.


Zitat von Wiggi im Beitrag #10
Hab mal ( oberflächlich) nachgeschaut, wie emotionale Intelligenz definiert ist.




und Teil 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 17:59
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

Hallo

Ich hab die Rechtevergabe geändert gerade soeben,
nun kann hier geantwortet werden und es können sogar
neue Themen eröffnet werden von jedem Mitglied!

Lasst euch was gute hilfreiches einfallen, ich moderiere
gerne und nun bin ich gespannt.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 04:40
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Das kann doch N I C H T wahr sein! Bin ich hier aktiv dann geht die Gästezahl in Richtung 900 und es wird viel geschrieben,
bin ich mal einige Wochen weg geht es auf rund 500 Gäste runter und es wird kaum noch geschrieben, was ist das für eine
Psychologie die ich das sehe? Bin ich der Messie Papa und irgendwie kommen bestimmte Verhaltensmuster hoch in einigen
von uns?

Bitte mal hier um konkrete Antwort,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 22:14
#14
avatar

@Messie

Logisch, da siehste mal, der Papa wird’s schon richten, geiler Alter Schlager,hör ihn dir mal an....

Oder wie wär das Emin hat uns lieb, früher war’s Guildo......oder ....tanzen die Mäuse aufm Tisch oder wie war das noch.....

Oder wir SteigerN das Bruttosozialprodukt.........gut nacht, schlaf dich aus, herzliche Grüßen, Aufräumer, Robert

Schlagerforum......Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 07:34
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Aufräumer

Ja die waren echt klasse finde ich, so wie Nena auch!

Warum die so den Namen gegeben hab ich grad hier entdeckt ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Barny_Murphy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!