Astro 2020 bye robi

  • Seite 1 von 3
30.04.2020 10:20
avatar  Robert
#1
avatar

guten Tag zusammen,

gestern zog ich 4 Herz mit den Skatkarten, bin dazu mega gespannt. rot positiver Ausgang, 4 , in 4 Wochen

bin gespannt.

es kamen dann noch vom lenormand andere dazu, auch positiv, Buch umgekehrt und gestern fiehl die Storchkarte heraus, bedeutet Umzug

mal sehen. gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 23:45
avatar  Robert
#2
avatar

guten naaaaaaaabend ihr lieben zusammen,

jetzt haben wir 31.05.2020, alles traf ein, und @Messie sagte ich dir es nicht?

bin selbst geflasht , wie das ist mit den karten.

man oh man, unglaublich. so genau, hatte dies schon bei anderen Situationen.

morgen ziehe ich deine Monatskarte.

gut nacht hier, eigentlich wollte ich zu einem anderen Beitrag, landete aber hier, gut, auch recht.

gut nacht, gesundheit, liebe grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 01:55
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Ornung @Zeitgeister @Sabia @Wolfram @Draculara @Hatifa @Jennifer @jamie512 @Rainbow-Cloud @Sybille @Gerümpel

Lieber Robert

Storchkarte? Umzug?

Du möchtest doch nicht etwa die schöne Schwäbische Heimat
Verlassen?

Dua woisch ja, i ko dr des au amole uff Schwäbisch dahonna soga,
I fend holt das dua in sturgat guat uffghoba bisch. Odr wo ziagst
Di denn no? I hob ja au im Schena Schwobaländle glebt soviel
Johr long....

Doch nun wieder Hochdeutsch, wegen Astrologie...

Macht euch mal auf was gefasst wie meine Berechnungen sind
Für 2020 in Kurzform!

Ich der Emin sieht grosse Konstellationen 2020 weil diese Sternenkonstellation kommt denke ich nur jede
500 Jahre mal so extrem vor. Ich sehe ein Jahr der Umbrüche und starken Veränderungen.
Was sich in den vergangenen Jahrzehnten aufgebaut hat, wird dieses Jahr von Grund auf konsolidiert.
Oder schlichtweg plattgemacht.

Ab dem 20. März iett der Mond sehr stark. Mondjahre gelten als unkontrollierbar. Und da unsere Erde einem starken Wandel unterzogen ist, werden nun Familie und Häuslichkeit in den Vordergrund drücken. Ja in Mondjahren bleiben die Menschen Zuhause!

2020 werden auch weitere negative Aspektierungen eintreten, ich sehe unter anderem Staatskrisen und Umstürze am Kapitalmarkt! Auch eine Bankenkrise, vor der schon lange gewarnt wird sehe ich auf uns zukommen. Der Euro hat seit 2 Monaten eine höhere Inflation!

Wie komme ich auf diese Gedanken? Dass Saturn und Pluto sich im Steinbock trafen ist das letzte mal 1518 passiert. Zu dieser Zeit erreichte der Ablasshandel sein Aufschwung,...heutuzutage wird nicht mit Ablassbriefen, sondern mit Emissionszertifikaten gehandelt, ich denke sowieso das unser aufgeblähtes Finanzsystem zusammenbrechen muss. Ich hoffe ich irre mich zum Wohle von allen von uns.

Weil sich auch eine astrologische Konstellation von 1968 wiederholt, die Studentenrevolten. Die beiden Konstellationen von 1518 und 1968 haben in seiner Kombination ein grosses Konfliktpotenzial. LEIDER!

Der Merkur ist rückläufig dreimal dieses Jahr sehr stark sogar, also passt auf Bitte bei Vertragsabschlüssen und lest das Kleingedruckte!

Vom 13. Mai bis zum 25. Juni 2020 ist Venus auch rückläufig. Wir werden uns von Altem befreien. Und haben die Chance auf was neues, interessantes und lebenswertes. Manche von uns kommen in eine neue Beziehung. Der oder die richtige kommt in unser Leben.

Soviel für heute mit Astrologie, ich hab mich damit sehr befasst vor allem als ich 21 bis 27 Jahre alt war. Lang ist her...

Frage, es müssten doch noch andere hier bei uns als Gäste sein die auch was mit Astro am Hut haben....gestern waren fast 900 Gäste bei uns. Falls jemand sich mit Astrologie auskennt bitte hier melden, einfach anmelden und hier antworten, bzw. Schreiben.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 09:24 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 09:26)
avatar  Robert
#4
avatar

Lieber @Messie

ging um deinen ….

Das Zeugs dauert noch Monate bekam ich gestern eine Nachricht....Sagte ich dir doch gleich zu Beginn, alles von der Ch…...sch…...machen uns kaputt. Das geht bis Frühjahr 2021 rein, zieht euch warm an Leute und die Lockerungen sind viel zu früüüüüüüh, nur weil jetzt Sommer ist, mailte ich eh den Bundestag, aber so soll es sein, die Menschen sind Versuchskaninchen, die nun in die Lokale, Bars rennen, viel Spaß, infiziert.
Mir macht nix meine Firma kaputt, das denkste. Zu viel Aufwand, zu hohe Kosten, 6stellig

Man sollte immer alles lesen....

Und Portaltage sind auch besonders zu beachten, Lostage, Schwendtage

Find des ne Schw..... es gibt Leute die hatten noch nie Luxus und nun wird alles versaut, Werde traden versuchen und hab noch was um etwas Geld online zu verdienen. Könnt abkotzen…… So viel Zeit, Energie und Geld reingesteckt.
Nie was gehabt, wie andere die ganze Zeit.

Wer will sich hier noch aus kotzen??? Muss mal sein und das alles wegen denen dahinten, mir egal, die habbens verursacht und zu verantworten. Vergebung müssen sie sich woanders holen Da wird's harte Verhandlung geben, könnte sehr heiß werden.

Weiter geht's, mit mir nicht so, das wird ein ewiges weitermachen.....

@Messie
2/ 3 des Lebens sehr viel gearbeitet, nie was gehabt, das ist unterste Schublade.....So kann man nicht mit Menschen umgehen, meine das da von dahinten Ch….. Sch……mit Absicht produziert, von nix kommt nix.

sonnigen Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 09:29
#5
avatar
Moderator

@Messie @Ornung

Warum braucht ihr dafür die Astrologie?

Seht euch einfach nur die Welt 2020 an: Corona, Ausschreitungen in USA usw.... Da wisst ihrs doch schon!

Jetzt davon zu sprechen, das Jahr ist eins der Umbrüche und in Mondjahren bleiben die Menschen zuhause...

Hättest du im Januar darüber geschrieben, man hätte dir weniger geglaubt. Jetzt brauchst du keine Planeten davor zu schieben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!