Fraggle in der Corona-Zeit

  • Seite 6 von 6
24.05.2020 13:41
avatar  leonie
#26
le

@Ichhabsgeschafft3

… ach herje … das tut mir aber leid für dich …. da kann ich dir/uns nur die Daumen drücken … aber federn werden wir wohl alle lassen müssen … hoffentlich trifft's dich nicht gar so arg!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 13:55
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Dankeschön leonie 💓


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 20:40
avatar  Robert
#28
avatar

@Ichhabsgeschafft

Hilfe für Solounternehmer beantragen.....Ich bin zwar in Hamburg mit meiner Firma aber in Karibik tätig und es ist kein Haupterwerb, von daher brauch ich nicht beantragen. bin ja noch im Aufbau, wenn du nix einnimmst, kannst die Vorsteuer auf 0 setzen lassen den Zeitraum, hab ich bis jetzt so gemacht.

schönen Abend, gute nacht, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 21:24
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Ich bin kein Unternehmer, kann aber 2 meiner Jobs nicht nachgehen. Dadurch fehlt mir eine Menge Geld


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!