Fraggle in der Corona-Zeit

  • Seite 5 von 6
24.05.2020 12:17
avatar  leonie
#21
le

@hatifa @jennifer

huch ….

ich glaub, mir ist möglicherweise ein fehler unterlaufen, Politik soll ja nicht vorkommen ….
meinte dies alles aber nur als eine mögliche sicht der dinge ……

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 12:22
avatar  leonie
#22
le

@ichhabsgeschafft3

… wer soll denn angst haben? ... doch nur die alten und kranken … bei allen anderen verläuft corona doch meist recht harmlos ….es sei denn, man ist geballter Ansteckungsgefahr ausgesetzt wie in Krankenhäusern ...

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 12:25
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Ich gehe von dem aus, was ich mitbekomme in meiner Region. Und da haben die alten und kranken am wenigsten Angst 😉 also bitte meine Aussage nicht mit der anderen vergleichen, dass ist nämlich in keinster Weise so gemeint!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 12:41
avatar  leonie
#24
le

@Ichhabsgeschafft3

...sicherlich … da unterscheiden sich die Regionen bzgl. corona ja wirklich sehr …

...aber ich denke, dass ganze Thema ist hochproblematisch … man muss ja nur mal an die wirtschaft denken … auch an die ungeheuren ausgaben für zuschüsse & co. … irgendwo muss das Geld ja herkommen …
zumal ja ein land einen anderen weg gegangen ist …

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 13:28
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

Ich bange leider selbst gerade um meine Existenz. Ich hoffe, dass bald wieder mehr geöffnet werden darf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!