Servus aus Bayern

  • Seite 2 von 3
13.07.2020 17:15
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe @Ideenlos,

mein Tipp, jede Tag etwas und irgendwann bist fertig und wunderst dich. Zuerst Restmüll fort, wegen Ungeziefer....

schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße , berichte mal bitte, wies geklappt heute, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 17:33
avatar  Atropos
#7
avatar

Ja gerade im Sommer können Motten oder Fruchtfliegen die Pest sein.

Je nachdem ob du auf dem Land oder in der Stadt wohnst auch mal die Extramüllabgabestellen checken.

Augsburg bietet z.B. an der Müllverbrennung für Privatpersonen gegen günstiges Geld eine Stelle an, an der man Müll/Restmüll abliefern kann.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 09:02
#8
Id

Also aktuell muss das Ganze relativ schnell gehen. Meine Vermieter mussten in meine Wohnung wegen nem Wasserschaden. Ich bekomm ne zweite Chance, 4 Wochen hab ich Zeit.
Morgen kommt meine Mama die ich jetzt "eingeweiht" hab und wir machen einen Plan.
Mit den Vermietern hab ich ausgemacht, dass sie dann so einmal im Monat reinschauen, damit ich ned rückfällig werde. Ich hoffe es klappt so dann.
Seit kurzem hab ich ein Pflegepferd, da hab ich gemerkt, dass es mir gut tut und ich dadurch bestimmter auch mir selbst gegenüber werde.

Momemtan ist aber noch mehr Chaos im Kopf durch den Wasserschaden. Heute kommt ein Gutachter ins Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 09:11
avatar  Atropos
#9
avatar

Wenn es schnell gehen muß....je nach finanziellen Möglichkeiten sich Helfer Kleinanzeigenportal,Tagelöhnervermittlung vom Arbeitsamt, Leihtransporter mieten und dann zur Deponie.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 14:00 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 14:02)
avatar  M-B
#10
avatar
M-B

Hey,

wenn nach 4 Wochen massive Fortschritte zu sehen sind, werden die dich nicht fallen lassen, meine Meinung.

Ich würde daher auf Masse und auf Optik gehen. Dh. möglichst viel Mist aus der Wohnung raus schaffen und mich auf Signalflächen konzentrieren, die Blickfang sind und das Ambiente aufwerten. (Boden, Spiegel, Glas, Küchenzeug)

Ist ein Haufen Arbeit, aber in 4 Wochen kann man einiges schaffen, vorallem mit Hilfe.

Ich bin vor 5 Jahren auch aufgeflogen, hab sofort dagegen angearbeitet (hatte allerdings schon vorher etwas angefangen, wenn auch langsam), durfte bleiben und war noch paar Jahre unter Beobachtung.

Heute kräht kein Hahn mehr danach.
Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!