2. Wahl Partner auf Single Börsen?

  • Seite 3 von 5
22.07.2020 18:31
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@ElectricMessie

Liebe Melanie

Zitat von ElectricMessie im Beitrag #9

Allerdings schau ich mir die gleichaltrigen Männer an und sehe selten etwas davon.

Hm...du bist laut deinem Profil hier bei uns jetzt 30 Jahre alt. Die meisten Männer sind in
meinen Augen erst ab ca. 40 nicht mehr so sehr ein Kindskopf, gib doch den Männern etwas
Zeit.

Was würdest du dir wünschen an Eigenschaften bei dem richtigen für dich? Traust du uns das
zu sagen?


Zitat von ElectricMessie im Beitrag #9
Ja gut, viele sind saumäßig gepflegt und haben ne geile Karre - Das war's dann aber auch schon. Viel Schein, nur oberflächlich, nichts richtiges.

Nun ja denken wir an den sogenannten Napoleon Komplex, klein sein aber im Aussen das kompensieren wollen. Ja am besten mit einem Aufgemotzten Auto oder Porsche fahren um Frauen zu beeindrucken. Doch das kommt denke ich nur bei oberflächlichen Frauen an. Weisst du bis ich 34 Jahre alt war hab ich Miami Beach in Florida gelebt und hatte einen Convertible Cabrio. Das ist sowas sie ein Ferrrari ….war schon ganz nett denn die Frauen sind scharenweise mir hinterhergerannt. Interessanterweise viele mit grossen Silikon Brüsten, nicht viel in der Birne aber sehr willig. Ich weiss das springt das Ego von vielen Männern ganz schnell an und fast alle Männer freuen sich dann, mich hat das eher nachdenklich gemacht.

Zitat von ElectricMessie im Beitrag #9
Will damit sagen, dass kaum ein Mann alle Punkte die du nanntest, abdeckt.

Oha, ich hab sogar noch einige weggelassen damit hier die Herren nicht überfordert sind. Bei uns sind zwar leider
nur ca. 6 % Männer, ja richtig gelesen, es sind rund 94 % Frauen Anteil hier....

Eine Frage: ist das zu hart gefragt oder von mir behauptet wenn ich sage 2. Wahl Männer?
Was stellt für dich und ich möchte diese Frage an alle Frauen hier weitergeben ein Erstklassiger
Mann dar? Wie sollte der Erstklassige Mann sein?

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #10
Bis zu einem Alter von ca. 24 Jahren fand ich gleichaltrige Männer unreif und oberflächlich.

Nun das liegt auch an dir, ich hab dich im realen Leben schon getroffen, du bist eine intelligente Frau die sehr belesen ist, du
brauchst schon einen Partner oder ich sag Gesprächspartner die auch was an Intellekt drauf haben.

Nun die Frage an dich, haben es oberflächliche Frauen demnach einfacher? Und noch eine Frage, ist es möglich im Profil bei
diesen 2. Wahl übriggebliebenen die keiner wollte im Realen Leben Börsen / Märkten mit Shopping Feeling zum Aussuchen
eine gewisse Schummelei möglich? Also Bildbearbeitungsprogramme helfen hab ich gehört und bei Männern die können ja
ein paar Zentimeter hinzudichten, in der Körpergrösse meine ich, nicht was anderes!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 18:56
#12
avatar
Moderator

Ich bin mal drauf rein gefallen, da hat einer nicht besonders gut ausgesehen und hat sich einfach von weiter weg knipsen lassen. Als ich ihn dann live getroffen hab, war ich ziemlich enttäuscht. Es war aber der Einzige, der von den anderen infrage kam, ich hab eine Anzeige aufgegeben, wo die Briefe an Chiffre abgegeben wurden und ich hab die dann bei der Zeitung abgeholt. Weil meine Eltern ja sehr konservativ waren, wollte ich die nicht nach Hause geschickt kriegen. Habe auch viel "postlagernd" schicken lassen und es bei der Post abgeholt.

Dabei hatte ich das gar nicht nötig! Ich hätte auch einfach nur in die Disco gehen können und dort jemanden kennengelernt. Oder ins Eisstadion, da konnte man in den Herbst und Wintermonaten Schlittschuh Laufen. Dort habe ich auch jemanden gefunden. Es tat also gar nicht Not, und wenn ich dran denke, darin stand: "Sie, 18, klein und unscheinbar, sucht Ihn für gemeinsame Unternehmungen". Ich fragte meine Schwester: "Unscheinbar?" Und sie sagte: "Ja." Dabei war ich gar nicht unscheinbar, im Gegenteil ziemlich attraktiv.

Sonst hätte ich in der Disco sicher nicht meine große Liebe kennen gelernt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 01:22
#13
Na

@messi

Hi,

Dating - Seiten habe ich (vor Jahren) auch besucht, allerdings "Testphasen", ohne Bezahlung. Ich fand nichts Interessantes.

Dein Vorschlag, den Mut aufzubringen , um jemanden anzusprechen, finde ich gut. Es gibt Situationen bei denen man durch einen Blickkontakt "vom Blitz getroffen wird". Das ist mir in meinem Leben mehrmals passiert. ... Ich denke, dass das nicht nur mir passiert ist.

Liebe Grüße
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 01:31
#14
Na

@ Messi

Die Beschreibung ist der perfekte Mann! Gibt es nicht.

Mir fehlt in der Aufzeichnung allerdings noch (ein bisschen) Humor

LG
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 08:47 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 08:47)
#15
Ra

Mal so als Theorie / Gedanken aus meiner Sicht:
Wie klischeemässig oder stereotypisch fändet ihr bei Singleplattformen nach Leute mit genau super Job zu suchen? Wäre es mehr der Charakter der Person oder auch Job von Geldwert / Ruf / Ansehen / Nützlichkeit? Wäre es zB eher dass ihr wen bei Banken jobbend, toll finden könntet oder mehr die Sympathie der individuellen Person? Wäre beispielsweise eine Person ohne Fixkosten und mit Unterstützung ehrenamtlicher Projekte, vernetzen von Ideen und Vereinen ...denn weniger perfekt?

Wie interessant könnten Profilbeschreibungen sein, da immerhin "nur" als Text getippt? Kein Akzent, sprachliche Stimme oder Persönlichkeit mit vergleichbaren Wert, wie die Person im Alltag auf Situationen reagiert? Eher zum zuhören da oder baut an Wände mit, wenn grad Umbau in Planung wäre? Wie langzeitmässig könnten Profile aktiv den Charakter beschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!