2. Wahl Partner auf Single Börsen?

  • Seite 2 von 5
22.07.2020 14:19
#6
El

@Messie

Ich bin 28. Mich spricht niemand in Alltagssituationen an. In der Disco wird man meist auch nur angegraben, wenn Mann Sex will, deswegen wird einem meistens auch etwas ausgegeben. Sind vllt 1% aller Männer, die dir ohne Hintergedanken etwas ausgeben. Also einfach wird es nicht für die kommenden Generationen sicher nicht. Frauen werden immer selbstständiger und unabhängiger, was Mann auch sehr verstört und verunsichert.

Früher konnte ein Mann eine Frau beeindrucken, weil er einen guten Job hatte und gutes Gehalt verdiente. Also der Versorger, Beschützer, Ernährer usw.

Was ist heute? Frauen verdienen gutes Geld und haben gute Jobs (mit viel Luft nach oben, aber lassen wir das politische)
Womit kann heute der Mann die Frau beeindrucken? Zumal es immer mehr Lappen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 14:32
#7
El

Achso ja, ich hab mich zum aller ersten Mal auf so einer Wisch-dating-plattform angemeldet und war geschockt, wieviele sich dort tummeln, die auf eine Beziehung hoffen. Und diese genannte "Dating-Seite" war und ist im Ruf eher eine Sex-such-Seite.
Die Männer waren teilweiße echt hübsch, viel multikulti, manche echt anspruchsvoll, viele schreiben zu wenig oder gar nichts über sich.
Hm... Und natürlich die Frage, ob sich auch wirklich immer derjenige hinter dem Profil befinden, welcher auf dem Bild zu sehen ist....


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 15:21
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@ElectricMessie

Liebe Melanie

Zitat von ElectricMessie im Beitrag #6
Womit kann heute der Mann die Frau beeindrucken?

Ich lächle, ich sehe da eine gewisse Ambivalenz, wie findest du das hier:

Sei du selbst! Es ist vielleicht klar, doch Frauen mögen keine Männer,
die krampfhaft versuchen, sie zu beeindrucken.

Gut ich gehe von ich nenne es mal hochwertigen Frauen aus, also keine
die es beeindruckt wenn der Mann ein Porsche hat und viel Geld.
Okay ich lass mich nun auf deine Frage ein, doch Bitte bedenke das ich
selbst ein Mann bin und es aus männlicher Sicht nun mutmasse:




Intelligenz!

Was nützt der Muskelmann, wenn Frau sich mit Ihm nicht gut unterhalten kann? Gespräche mit Tiefgang machen Männer für Frauen interessant und das kann total sexy sein bis hin sogar für manche Frauen hocherotisch. Denken wir an Sapiosexuelle Frauen die es in besonderem Maße anmacht, doch nicht nur die, ich denke das kommt bei fast allen Frauen sehr gut an. Einer US Amerikanischen Studie zufolge wünschen sich 98 % der Frauen einen Intelligenten und zugleich zärtlichen Mann.




Männlich sein!

Dazu zählen Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Verlässlichkeit und Besonnenheit.




Zuhören!

Die meisten Männer machen fast immer den Fehler, dass sie sich erst aufspielen müssen, um bei einer Frau gut anzukommen. Dabei wollen die meisten Frauen einen Mann, der wirklich zuhören kann und sie auch versteht. Daran sieht die Frau das der Mann sich wirklich für sie interessiert.




Gepflegt und fit sein!

Wichtig ist das finde ich. Immer schön duschen, waschen, rasieren usw. Dazu gehört auch ein gewisses Mass an Sportlichkeit, nun ich suche keine Frau doch ich jogge jeden Tag 12 Kilometer. Vielleicht sollten das mehr Männer machen und Ihren Dicken Bauch zum schmelzen bringen.


Melanie, es gibt ganz sicher noch 400 weitere Sachen die eine Frau an einem Mann anziehend findet, doch sag was hälst du von meinen Gedanken?

Und ja an alle Damen die hier mitlesen wie auch @Jennifer @Hatifa @jamie512 @Miss Hazel @Mandorla @Draculara @Sybille @Atropos @Eva S. Roth @Eva891 @gumdomin @Schlamperline @Tante Klara @Wiggi @Ichhabsgeschafft3 @Cinderella @Zeitgeister @Sabia @Sanna @Elodia @Heu @lilagrün @MariaL @Maria23 @Chaos75 @Xenia @choas-schwester @Fienchen @Feenstaub @SommerSonne @oase in mir @Lana @bertina @Sternschnuppe @Gaianova @pianina @speicher°assel @Lila_lebt @Quaos-Queen @Aus Chaos entsteht Neues @Nachtlicht @Isla @Luna21874 @Rebeka @Mondenkind @Emilia68 @Lina* @Ulrike @Bibiana @Biene @Stachelbeere @Zauberlachen @Marta @Schlafmütze @messie2020 @MessieAnna @TanteB @Elfriede @Mariposa @Romi @Leechen @Leberkaesesemmel @LebenIstSchön @Amelie @Rosera @Rosa @Rosalie Rot @rosatulpe123 @Roswild @LaLeLu @Franca @Franzi @Chaosliese @Katharina @Tetrismeisterin71 @ina @Anna_ @Chiara @Ernestine @Mimmi @patriciaw @Belliwell @Frau Lotta @FrauKatze @187carina @BadBlueGirl @camenzind73 @edelgard2461 @Fäulein @Gabriella @GabrieleLB @Hamburger Deern @Dana @Tabea34 @Sabine Weißenbrunner @Hamsterbau @idefix @fastmessina @oase in mir @Odessa @Odette @Vega @Waffelröllchen @Walburga @Waldläuferin @anne123 @Angela Guhl @Angelica @Jadie @Lichtblick @Selina63 @Tamara 77 @tanja14 @Locke @Polly Golucky @Jessica @Salma @eissem @Odessa @Annettwan @Anneli @Uffta @uliguapa @ÜberallZeug @Umbrella @Fehlfunktion @Regina @Wegwurfistheilung


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 16:26
#9
El

@Messie

Sehr gut beschrieben 👍😍❤️

Allerdings schau ich mir die gleichaltrigen Männer an und sehe selten etwas davon.
Ja gut, viele sind saumäßig gepflegt und haben ne geile Karre - Das war's dann aber auch schon. Viel Schein, nur oberflächlich, nichts richtiges.

Will damit sagen, dass kaum ein Mann alle Punkte die du nanntest, abdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 17:08
#10
avatar
Moderator

Bis zu einem Alter von ca. 24 Jahren fand ich gleichaltrige Männer unreif und oberflächlich. Meine Freunde waren alle mindestens 4 Jahre älter als ich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!