Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 16 von 17
17.10.2020 12:12
avatar  Wolfram
#76
Wo

@Ornung

Anstatt TLC zu gucken, kannst Du insbesondere ZDF info oder Phoenix oder Tagesschau24 sehen. Da werden ab und zu Zeitzeugen befragt. Ich habe hier auch schon viel über vergangene Zeiten geschrieben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:23
avatar  Robert
#77
avatar

@Wolfram

wie erwähnt, allgemeines Kram nützt mir da nix und das wäre es, TLC hat mir schon in 2 Dingen sehr was gebracht, zwar nicht die Therapie, sondern was Dr. Now sagt und viel Spaß war ebenfalls dabei.

Danke sehr der Info hierzu.

grad mal geschaut, Messgeräte für Peronen gabs schon vor Christi Kalenderzählung, 5.000 v. Chr., Hebebalken oder so.

sonnigen Tag noch, Gesundheit, viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:25
#78
avatar
Moderator

@Messie

Ehrlich, 400 Kalorien pro Tag? Dann wird dein Körper irgendwann streiken und aufhören, Kalorien zu verbrennen. Ganz zu schweigen von Mangelerscheinungen. Mir haben sie in diesem Kurs gesagt, man sollte mindestens 800 Kalorien essen. Was ich auch tat. Aber ich habe auch von einem Video gehört, wenn man hungert und Sport treibt, nimmt man irgendwann auch nicht mehr ab. Dann besteht auch die Gefahr, dass man nicht durchhält. Isst man dann wieder normal, speichert der Körper alles in Fettzellen ab und man nimmt zu. Das ist mir X mal passiert, nur darum bin ich so fett geworden! Mach bitte nicht den gleichen Fehler.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:42
avatar  Robert
#79
avatar

@Draculara

ja prima, 500 g im Monat ist auch fein, besser wie nix, oder? jetzt mach ichs so, alle 10 Tage etwa 1 Kg, am besten definitiv ganz genau 1 kg weg haben wollen, also nächste wäre am 26.10.2020, notiere das in die E-Liste, was ist immer das gleiche, da jetzt im Office futter, bei mir nur noch 1 Ei, hmmmmmmmmmmmmmmm, fortgehen ist noch lange nicht dran.jetzt ist drinnern schon wieder überall voll und draußen gähnende Leere. War nur 2 x fort, Zwetschgenkuchen futtern, aber drinnen, während alles hinten draußen saß, war auch dumm von mir, nicht ganz durchdacht, insofern, bis das Mist guuuuut vorbei ist und nix mehr nachkommt, dann gehe wieder fort. (ode revtl. was andere uns besucht, kommt, anderes Zeugs...).

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:46
avatar  Robert
#80
avatar

lieber @Messie,

ist schon was her, da ich grad mal alle Beiträge, die noch im Eingang ließ nachbearbeite, meine 3 kg weniger ist nicht die Welt und auch kein Grund neidisch zu werden, dazu gibt es gaaaaaaaaar keinen Grund, selbst den A..... hoch kriegen, dann hat man kein Problem mit dem Neid.

sehr schöne Aaaaaaabend hier, mal sehen was das Entertainment hergibt...…, was anderes ist ja grad nicht drin in dieser C-Zeit oder P-Zeit, Internet mach ich abends nicht mehr machen.

Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!