Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 15 von 17
16.10.2020 10:14
avatar  Robert
#71
avatar

@Messie

und wie schaust du ohne Waage bei dir, nochmal die Frage, gleich morgens?????

Kürzlich warens erst 8 kg, so schnell geht 3 kg abnehmen nicht. Muskelaufbau, da wiegt man dann wieder mehr durch die Mukkis.

Halten kann ichs besser als reduzieren. Also fang ich das ganze von hinten an. Also jetzt hab ein einsames Kilo weniger, also ein Marienkäfer hat Platz genommen an der Magnetwand. Mache ein Bild. Am 26.10.sollte wieder eines weg sein, je Tag 100 g , wenn mehr auch gut.

und ich hab eine Waage im Bad und eine im Trolley, die ist um 600 g mehr genauer, wie auch immer sich das zuträgt.

sonnige Tag dir, Gesundheit dazu, Robi, robbi, und machst du auch Schneewandern, Joggen, lach mich grad soooooo eins rein, ja Schneejoggen aufm Himalaya. Viel Spaß und das Kabel nicht vergessen, zum abseilen.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 04:38
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @Rainbow-Cloud @uliguapa @Eva S. Roth

@Wolfram @Bella @Feenstaub

Ich trinke ein Glas Wasser morgens und gehe 6 bis 7 Kilometer zur Zeit täglich joggen. Esse 400 Kalorien täglich und ja durch das entwässern zusätzlich bin ich nun bei rund 12 Kilo Fett die weg sind, ich habs geschafft. Ich wiege mich bei uns in der Apotheke immer. Morgen ohne Frühstück.

Und ja im 37. Jahr nun Veggie bin ich. 👍 🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍑🍒🍓🥝🍅🥥🥑🍆🥔🥕🌽🌶🥒🥬🥦🧅🥜🌰🍞🥐🥖🥨🥯


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 10:03
avatar  Robert
#73
avatar

@Messie

hab auch schon eines weg, stell dir mal vor und das mit Ganztagsposten und eigene Firmenaufbau, das muss man erstmal hinkriegen, nur das eine machen ist ja sehr schön.

Apothekenwaagen sind geeicht, weiß noch 50 Pfennig, seitdem geh da nicht mehr hin, hab 2 Waagen, 1 im HH, 1 im Trolley.

Danke sehr für deine sehr nette Garnierung hier, zu nett.

liebe Grüße, Gesundheit, robi, robbi, 86,3 kg

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 11:53
avatar  Wolfram
#74
Wo

Früher standen Stehwaagen auf dem Bahnhof. Kostete 10 Pfennig. das Gewicht wurde auf die Größe einer Fahrkarte gedruckt. Offenbar gab es wohl damals noch keine Haushaltswaagen. Mein Vater wog 90 Kg. Ich glaub, das war sein max. Gewicht. Er ist an Diabetes gestorben. Allerdings in höherem Alter.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:02
avatar  Robert
#75
avatar

@Wolfram

sehr interessant so was aus erster Hand zu hören. viel besser als aus allgemeinen Geschichtsbüchern oder vom Internet, eben Zeitzeugenwissen. Hörte auch es gab seinerzeit Abholtickets am Bahnsteig, zu holen am Bahnhofsschalter. Find ich so interessant, natürlich bin ich nicht so einer, der nur in der Vergangenheit schwelgt, aber mitunter, das hat uns ja den heutigen Weg bis jetzt geebnet, der nun sooooooooooo unsagbar zerstört wird. Herzlichen Dank einmal jeden, der dazu betrug, beiträgt, dass das heute bis dato so zu erleben war, wie es sich uns zeigt. und dann kommen da irgendwelche, und trampeln wegen ihrer Ansicht darauf herum (fühlen sich wohl angegriffen......). UNFASSBAR.

Bitte mehr berichten, Vergangenheit von Zeitzeugen, sollen wir ein Thread aufmachen @Messie ? Denn das bahnte uns doch unseren heutigen begehbaren Weg. Und wir bahnen der nächsten Generation den Weg, also vorbereiten. Was finden diese wohl vor?

sonnigen tag noch, herzlichen Dank einmal, Gesundheit viele Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!