Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 8 von 17
08.08.2020 14:55
#36
Na

@ Ornung


Lieber Robi,
NEIN ich habe NICHT dich gemeint... Ich habe es ALLGEMEIN gemeint. Für alle!!!! Ich finde, dass Kalorien zählen mürbe macht, dass man sich schlecht fühlt. Wenn man das isst, auf was man Lust hat, fühlt man sich besser . Allerdings sollte man dabei nicht 2 Portionen essen und langsam, damit man merkt, wann man satt ist.

Warum beziehst du ALLES, was geschrieben wird, auf dich? Es gibt doch Tipps, die allgemein gedacht sind. Die solltest du annehmen oder nicht. Wie es dir gefällt....

Liebe Grüße in die Nachbarstadt
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 17:16
avatar  Robert
#37
avatar

@Nachtlicht

andere fühlen sich doch auch bei manchen Beiträgen angesprochen und erwähnen das hier im Forum. wie ich schon öfter sah, das ist genehmigt oder wie?

War ja nur eine Nachfrage, kann man ja auch anständig beantworten.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 14:12
avatar  Sybille
#38
Sy

Eine Abnehm-Methode, die ich persönlich sehr mag (auch wenn ich wie gesagt ultralangsam beim Abnehmen bin) ist es sich mit FreundInnen zum Sport statt zum Essen zu verabreden. Mit einer Freundin gehe ich zweimal die Woche Nordic Walken und ich find's echt prima. Wir haben Zeit zum Quatschen und tun uns gleichzeitig noch was Gutes. Da Sport wichtig ist, kommt ihr trotz 2 kleiner Kinder fast nie etwas dazwischen (wäre bei Kaffee-Verabredungen bestimmt nicht immer zweimal pro Woche drin) . Und ich finde es erstaunlich leicht mich zum walken gehen aufzuraffen. Ist halt mehr wie ne Verabredung mit Freundin statt wie "Sport".
Corona-Kompatibel ist es außerdem. Sehr zu empfehlen wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 16:42
avatar  Robert
#39
avatar

Denke auch im Winter, grad bei Schnee und Glatteis wohl eher kein nordich walking drin und da hätte beileibe kein Bock noch in die Muckibude zu gehen. hole mir minirad.

und was hat die Plackerei schon auf der Waage in welcher Zeit gebracht?

meinen Sport mach ich mit dem Wasser einer Ortschaft.

sonnigen sonntag noch, viele grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 19:42
#40
avatar
Moderator

Zitat von Ornung im Beitrag #39
und was hat die Plackerei schon auf der Waage in welcher Zeit gebracht?


Wer sagt, das man sich placken muss @Ornung? Man kann sich ja auch bewegen, ohne dass es gleich in "Sport" ausartet. Hauptsache kontinuierlich Bewegung und regelmäßig. Da reicht bei meinem Schwergewicht auch ein Spaziergang aus. 3 km sollten es mindestens sein. Wichtig ist Bewegung an der frischen Luft, weil man dann auch besser schlafen kann.

Klar bei der Hitze ist Bewegung nicht nur für Bewegungsmuffel anstrengend. Ich lass es auch sein und sitze neben dem Ventilator. Bei uns drinnen sind 29°C und außen 32° aktuell. Gestern war es draußen noch wärmer und gegen 6.00 Uhr hatten wir schon/noch 24°C draußen. Innen waren 26°C

Meinst du den Sport mit der Flasche zum Mund?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!