Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 7 von 17
07.08.2020 14:34 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 14:35)
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Ornung @Atropos @Draculara @Elodia @Fraggle @Fundus @gumdomin @Hatifa @Ichaufloesung @Ichhabsgeschafft3 @jamie512 @Johannes von Arx @Mandorla @Rainbow-Cloud @Schlamperline @Sybille @Wiggi @Wolfram

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #30
werden, und warum man hier wieder angeprangert werden muss sobald main auch nur 3 kg weniger Erfolg hat, ist mir unbegreiflich.

Ach komm, kann ich mir nicht vorstellen. Du bist angeprangert worden weil du 3 KG abgenommen hast? Vielleicht hast du es in den falschen Hals bekommen nur, ich lese ja nicht alles hier bei uns mit, eingentlich nur die mit @Messie mich erwähnten, doch sag bitte wo steht das?

Zitat von Ornung im Beitrag #30
Schafft es doch selbst oder guckt woanders hin, dann braucht ihr nicht neidisch zu sein.

Ich lächle, bist du etwa wütend? Zwischen den Zeilen sieht das so aus grad bei dir.

Zitat von Ornung im Beitrag #30
wonach geht's da, meine 3 kg weg, sind da und da 3 kg nicht mehr und nicht weniger.


Siehst du, ich habe 3 Kilo zugenommen innerhalb 4 Monaten. Ich hatte mir auf die Brust geschrieben das ich abnehmen möchte im April.
Hab dann mit ca. 200 Meter Joggen angefangen täglich. Das hab ich dann immer weiter gesteigert und bin nun bei sage und schreibe
12 Kilometer am Tag. Ja richtig gelesen: Zwölf Kilometer am Tag. Bzw. weil es so heiss ist hier in Hessen tagsüber bin ich erst am späten
Abend beim laufen.

Doch was ist passiert? Ja ich hab 3 Kilo zugenommen!

Doch diese 3 Kilo sind Muskeln!

Mit 81 Kilo hab ich angefangen zum Trainieren, momentan habe ich
84 Kilo. Ich hab das bei der Apotheke gemessen, die haben dort eine
ganz tolle Waage die auch Körperfett, Wasseranteil und Muskelanteil
irgendwie berechnet. Nun macht ja nix, ich bin 190 cm gross und da
darf man schon 84 Kilo haben oder?

Doch es geht um mehr als wie abnehmen!!! Denn ich will gesund sein,
meinen Körper respektvoll behandeln und mein biologisches Alter auch
weiterhin bei unter 40 halten. Momentan liegt es bei ca. 38 doch ich bin
vom Geburtsalter jetzt fast 52 Jahre alt.

Mal sehe ob ich nun angeprangert werde, ob mir Neid entgegen schlägt hier
bei uns. Ich bin hier Mitglied, mehr nicht vom Status her, das ich hier unser
Administrator bin heisst lediglich das ich hier für die Technik verantwortlich
bin also Bitte keine Sonderbehandlung, sagt auch mir was in den Sinn kommt.
Mir kann man auch mal was an den Kopf werfen hier, ich kann schon einstecken.

Was ich an meiner Zeit in der ich in Florida gelebt habe gut fand an den Menschen
dort, sie waren nie neidisch. Ich hatte z.B. einen super Sportwagen als Cabrio, der
Convertible sah aus wie ein Ferrari Cabrio und die Leute haben den Daumen hoch
gehalten und gesagt Bravo du hast es geschafft, es gab nie Neid deshalb.


@Xenia @Miss Hazel @Sweetlittlelies @Messed_Up @Bibiana @Feenstaub @ElectricMessie
@bertina oh ja Liebe bertina deine Meinung würde mich auch sehr interessieren.

@Hundemutti @messie2020 @Seidenspinner @Tante Klara @Daya @leonie @Graue Mäuschen
@Ulrike @Pigpen @Happyness @Roswild @MessieAnna @blumenfee @Hamster @Hanna
@Blueangel74 @Blaine @Blumentopf @uliguapa @Emilia68 @Hurraichbinda22 @Sternschnuppe
@Luna21874 @Nachtlicht @Isla @Nachtlicht @Tetrismeisterin71 @Cinderella @patriciaw @Sanna
@Sanny @lilagrün @Malena @Gaianova @Leberkaesesemmel @LebenIstSchön @lilagrün @aiai
@oase in mir @ChaosPrinzessin @pianina @Pify @lilagrün @Lila_lebt @Lana @Tonerl @no-time
@Rebecca @Mondenkind @Lina* @Mondfischlein @aku4v @Dana @Bella @Belliwell @Fienchen

Seid herzlichst gegrüsst von hier bei Frankfurt am Main und an alle die ich hier erwähähnt habe,
es würde mich exorbitant freuen wenn ihr mir ein paar Zeilen als Beitrag schreibt, da bricht sich
niemand einen ab dabei.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 16:22
avatar  Robert
#32
avatar

@Messie

ruh dich aus, reisen geht erst nächstes Jahr wieder oder 2022 wenn das Zeugs fertig ist mal, aber das dauert seeeeeehr lange, wie ich dir vor zu Beginn prophezeite. Schlechtes dauert immer sehr lange.

Peach erwähnte zuerst HG...., was wohl ironisch war und dann kam der Rest der Neidischlitanei….

Vergisss nicht, Florida, da hat ja auch fast jeder, der was dafür entsprechend gescheites tut.. Da entfällt die Neidportion.

Wahrscheinlich haut es der Tonne den Boden raus, wenn man nix dergleichen braucht, ww, oder so.

Mach weiter so, ich mach nach meiner Fasson weiter, die funzt ebenso, ob mir jemand dazu herzlich gratuliert oder nicht, den Erfolg fahre ich in meinem Tempo ein.Dann sitz ich am Ufer und seh die anderen sich noch abrackern, die zwar ewig dabei sind, es aber da nix nützt weil wieder alles drauf ist.

liebe Grüße dir, Gesundheit, viel Erfolg weiterhin, wie weit willst du denn machen?

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 22:10
#33
Na

Hallo,

also: "Abnehmen fängt im Kopf an" , ist inzwischen wohl eine weit verbreitete Wahrheit. Interessiere dich für das, was dein Körper braucht und iss das, worauf du Lust hast. Vergiss das Kalorienzählen !
Denke daran, dass du genug Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst. (Mein Nachbar, auch Vegetarier, über 60 J alt, nimmt nur ab, "obwohl" er viel Sport macht und jede Menge Süßigkeiten und Kohlehydrate, aber kein Fett isst. Er hat aber zu wenig Eiweiß und Fett und wundert sich, dass die Muskeln nicht wachsen, sondern immer weniger werden. Es fehlt also die ausgewogene Ernährung!)

Eine Freundin hat zum Abnehmen viel Geld bezahlt für "besondere Diäten", Blutanalysen beim Diätarzt, Weight Watchers, und mehr... Nichts hat geholfen... Sie hat am Nachmittag einen Eisbecher gegessen und dafür auf das Abendessen verzichtet! Da hat ihr Körper geschrien :"Hunger".... und hat das nächste Essen gleich zur Reserve für die nächste Hungerperiode gespeichert. So hat sie wieder zugenommen!

Also: erst im Kopf hören, was der Körper braucht.

LG Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 22:29
#34
Na

@ Ornung @ Messie

Neid ist in Deutschland leider allgegenwärtig. Zum Glück habe ich in nette Nachbarin mit er ich über Neider und Egoisten (besonders viele in unserem Wohnviertel) ablästern kann.

Das geht Hand in Hand mit dem Geltungs - und Machtbedürfnis... Arme Menschen...

Gruß
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 10:00 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 10:01)
avatar  Robert
#35
avatar

liebe @Nachtlicht

aus dem Beitrag erkenne ich, du meinst mich (Kalorienzählen). Es gibt ein individuelles Geheimnis dabei, für jeden gilt das. Ohne dem kommt man nicht rum, aber das werde ich in einem meiner Manuskripte später verraten. Denn das wird mein nächster Erfolg sein.

Mettmann ist mir namentlich bekannt, wohnte selbst von klein auf in der schönen Gartenstadt Haan (Rheinland). Ja ich schrieb ja, brauche den Kram wo man bezahlen muss alles nicht, mache es mit mir selbst (nicht allein) aus, was mir am besten nützt.

Ja das siehst du richtig, im Kopf beginnt es, und da wird hier sicher wieder @Wolfram meckern, denn es wird allgemeines geschrieben., wie er schon bei mir meckerte. Meckert immer recht viel und weiß alles besser.

Also für abnehmen auch noch bezahlen, nein danke, ob ich nun in Punkte zähle, oder Kalorien oder Lebensmittel austausche, ist einerlei. Wieder zugenommen dabei hat auch früher eine Kollegin, die war da, also da ist auch nicht nur Erfolg am Platze. Weiß ja inzwischen was wieviel Kalorien hat,
z. B. 1 Eierwaffel ca. 100 Kalorien.

@Messie baut Muskeln auf, ja das ist ganz gut.

Labor mach ich alles halbe Jahr und bekomme den Ausdruck dazu, bisher kleines Blutbild, will im Herbst aber mal ein großes Blutbild machen lassen.

sonnigen Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!