Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 6 von 17
05.08.2020 17:04 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 17:07)
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Zitat von Ornung im Beitrag #26
3 kg schaffte letzten Monat, das geht schon, aber bei WW bin nicht, das kann mir sparen, weil ich selbst nach Kalorien gehe,


Herzlichen Glückwunsch, gibt es überhaupt ein Problem, dass Du nicht 100x besser und als alle anderen und alleine ohne Hilfe löst?
Bei WW geht es nicht wirklich um Kalorien, deshalb werden sie nicht direkt sondern indirekt als Punkte gezählt. Es geht vielmehr darum ein anderes Verhältnis zu Lebensmitteln zu bekommen, bessere Entscheidungen zu treffen. Deshalb hat alles Gemüse und Obst z.B. 0 Punkte - sprich man darf sich daran satt essen, während weniger gesunde Lebensmittel höhere Punkte haben.
Bedeutet ja nicht, dass Obst und Gemüse keine Kalorien hat, hilft aber dabei bessere Lebensmittel auszuwählen.


Das wusstest Du wahrscheinlich alles schon, bzw. ist eh egal weil Du das eh alles alleine und besser als der Rest schaffst.

Stell Dir vor: nicht jeder Mensch kommt perfekt auf die Welt, wie Du offenbar glaubst zu sein @Ornung

Ich bin hier ganz klar im falschen Film bzw. im falschen Forum und habe kein Lust überhaupt damit anzufangen hier meinen Haushalt aufzudröseln wenn eh bei jedem Beitrag kommt: "Ätschi Bätschi, ICH kann das viel be-sser, ICH hab keine Probleme, ICH löse alles perfekt, auch wenn ich offensichtlich keine Ahnung von dem habe über das ich schreibe".

Machts gut! Ich melde mich wieder ab. Da mache ich lieber alleine weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 17:45 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 17:47)
avatar  Robert
#27
avatar

liebe @Peach,

nein, alleine nicht, denn da wird keiner weit kommen, selbst schafft man etwas oder eben nicht. , ich hab das nicht in meinem Text erwähnt. Nur sachlich so geschrieben.

Du kennst ja nicht die ganze Vorgeschichte, möchte ich hier auch nicht dazu erwähnen. Zum Abnehmen.

Ein Problem wird angegangen, egal wie lange es dauert und solange gemacht bis das Ende erfolgreich da ist.

Frag ich mich wie hab ichs soweit kommen lassen, 84,5 kg mon dieu, das zu schwer für mich, 1,71 m

nein, und warum dieses Angreifen hier, es wurde kein Wort dazu erwähnt. Ich schrieb nix von Perfekt, Perfekt muss das Endprodukt sein.

Doch, doch, ich hab Ahnung von dem was ich schreibe, bin ja nicht besoffen.

Stell dir vor, es gibt auch bei mir noch bessere Leute vor mir, aber ich stell meins nicht unter dem Scheffel, was sehr gut ist, ist eben sehr gut.

Denke nicht, dass ich dafür verantwortlich bin, dass du hier nicht mehr sein willst, nach der kurzen Zeit, wenn einer besser ist, ist er es eben. Deswegen schraub ich nicht herunter. Da wo ich steh hab ich sehr Zeit, Energie und auch viel Kapital für eingesetzt.(Firma).

Erklär doch mal bitte deine Gründe zum Forum @Messie.

Ja das wusste ich mit dene Punkte bei WW, kam schon bei mir an.

Alles Gute, viel Erfolg dazu. Viele Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 11:19
avatar  Robert
#28
avatar

und wenn man hier noch nicht mal fragen kann und schreiben so wie es eben ist, dann frag ich mich überhaupt, was dann hier der Zweck ist?

Natürlich frage ich mich auch bei mir, wie habe ich es so kommen lassen? die Antwort ist klar, muss ich aber hier nicht breittreten. Also mich schließe ich nicht aus, ich vertrage solche Fragen, andere hier definitiv NICHT @Messie was Sport betrifft, und ein Erfolg, bei manchen wird gleich druafgeklopft und bei anderen freut man sich mit, nur der Unterschied ist nicht ersichtlich, also da bin auch im falschen Film hier.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 03:28
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Ornung @Sybille @Draculara und @Elodia

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #28
@ Messie was Sport betrifft, und ein Erfolg,


Sport? Oh ich jogge doch nur jeden Tag Zwölf Kilometer zur Zeit, esse maximal Zweitausend Kalorien am Tag,
ansonsten halt ich mich auch Gesund, kein Alkohol, kein Rauchen.

Schön Vitamine zu mir nehmen mit Obst und Gemüse, Vegan kochen jeden Tag. Bin am umsteigen auf Vegan nun
seit rund 2 Wochen, vielleicht esse dich einfach so jeden Monat mal eine Pizza mit Mozarella oder Gorgonzola
Käse doch nun da ich Sechsunddreissig Jahre Vegetarier bin kann ich langsam doch dann Vegan werden.

Achso, ich hab rund Drei Kilo Muskeln aufgebaut innerhalb von 4 Monaten. Ähm gibt's hier niemand der auch
Veggie ist?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 09:11 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 09:12)
avatar  Robert
#30
avatar

lieber @Messie

natürlich schwankt das Gewicht auch etwas von Tag zu Tag, aber im groben soll der Rhythmus beibehalten werden, und warum man hier wieder angeprangert werden muss sobald main auch nur 3 kg weniger Erfolg hat, ist mir unbegreiflich. Schafft es doch selbst oder guckt woanders hin, dann braucht ihr nicht neidisch zu sein. Neid ist des Teufels General und gehört nicht in unsere Welt. Neid kommt von solchen, die es eben nicht gebacken bekommen. Wahrheit sollte man vertragen können auf unserem Planeten. Auch die Lüge ist des Teufels General.. Hörte ich mal von Zeugen Jehovas TV, ich bin nicht da, aber das stimmt schon. Also da ist schon sehr viel Potential dran.
Und dann aber wird sich woanders wo mitgefreut und da eben nicht, wonach geht's da, meine 3 kg weg, sind da und da 3 kg nicht mehr und nicht weniger.

sonnigen Tag noch, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!