Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 1 von 7
28.08.2020 19:39
#1
Ka

Hallo alle aus Berlin! Entschuldige fur meine deutsch ich bin auslander und messie Kaos girl. Ich muss Lassen miete wohnung wail alles is voll Bucher (2000)kleidung magazinespiele dvd CD lp. Ich habe gesamelt zu viel und jetzt dilemma
1. verkauf alles (schmerz in my herz).Piranha leute ( warten fur profit I!! Iich Weis vieviel habe bezahlen and Sie geben mich kein gut geld and verkaufen alles teuer!!
2Geschenk alles (vilaicht andere messie hat haus mit viele zimmer und mochte nehmen (aber ich mochte gesehen meine bucher und DVD manchmal (vilaicht verliebte mich in andere messie (ich brauche leute so Sie verstehe mich in meine seele)
Schade hier keine:)) liebe freundschaft treffen, oder??
2messie zusammen in liebe oder gut freunde:))
Das geht gut ich glaube!!
3lassen alles in lager finden andere zimmer und start minimal leben(schwer,,,,, zu viel schmerz in meine herz)
! Liebe neue freunde I!! ch bin so glucklich finde diese forum jetz ich weis bin nicht einzige Kaos girl virtual hug fur alle!!
Sorry fur grammatic ich habe keine zeit mus raumen und weg. Wann diese sch... Corona ist nicht in welt ich gehe reisen aber so ist schwer mit virus tests in grenzen :((
Ich bin sauber ich habe kein mull aber zu viel Bucher magazine DVD und fur Das ich muss Lassen haus.ich brauche hilfe here?? Das ist meine MSG in 🍾 Wir sind alle in zusammen schiff glaube aber ich muss Lassen diese haus und finden neue leben ah. Kein vitz Danke fur alles liebe leute! Ich habe 3tage zeit fur raumen alles hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 10:10
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag liebe @Kaosgirl,

sehr herzlich willkommen, hier an board.

wie ist es mit Zwischenlager in Berlin? das gibt fix was zu haben, die sind klimatisiert und meist immer zugänglich, Google mal, ob die ein großes haben kannst.

Ja bitte, pack es an, pausenlos, wenn du in 3 Tagen raus musst. Nicht kleckern, sondern klotzen in deinem Fall. Hast was neues schon?

Berichte bitte erst heut abend, nutze die zeit für die Bude. Ok viel Energie und Schwung heute, dazu Gesundheit, liebe Grüße von robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 11:14 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 11:15)
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Liebes Kaosgirl, verkaufe doch die Dinge auch wenn es weh tut ... wann willst Du denn realistisch z.b. 2000 Bücher lesen?
An einen Messie mit großem Haus verschenken - damit würdest Du dem anderen Messie keinen Gefallen tun, wir sollten uns doch im Loslassen unterstützen denke ich - nicht im noch mehr lagern und festhalten
Auch noch zusätzliches Geld für einen Raum würde ich wirklich nicht noch reinstecken - sind die Dinge das überhaupt wert? Die Kosten werden doch so immer mehr, nicht weniger.

Wie auch immer Du Dich entscheidest - alles Gute und viel Schwung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 11:17
#4
Ka

DANKE liebe Ordnung und RobiRobi meine herz is warm jetzt wann ich habe leute verstehe mich und meine messie Berge villeicht uns alle haben in blut genetic wir muss leben in Grosse schloss mit 200zimmer😎😎😳🤣 und wir sind nicht messie problem sind keine Zimmer oder haus 👍.. Ich lace aber meine seele ist in stress. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 11:45
avatar  Robert
#5
avatar

liebe @Kaosgirl ,

verkaufen geht wohl nicht über nacht, das dauert länger., sicher nicht in 3 Tagen. Von daher das mit dem Zwischenlager, nicht auf Dauer....(Kosten)

liebe Grüße, Gesundheit dazu, sonnigen Tag, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!