Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 7 von 7
09.09.2020 09:56
avatar  Robert
#31
avatar

natürlich kann ich das beurteilen, war auch schon ganz unten, selbst eingebrockt und wieder ausgelöffelt, gebe ich ja bei mir auch zu und titel das nicht als Krankheit ab, wie alles heut ne Krankheit ist, usw. wie sie alle heißen mögen, komisch, früher kam man ohne das aus.

in diesem Sinn, zu urteilen hier wer was beurteilen kann, ohne dem sein ganzes Leben zu kennen, finde ich fatal und unsachlich.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 17:07 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 17:08)
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

Zitat von Ornung im Beitrag #31
komisch, früher kam man ohne das aus.



Nur weil es keinen Namen dafür gab bedeutet das nicht, dass es früher keine psychischen Krankheiten gab. Eine Erungenschaft der Neuzeit ist, dass man darauf Rücksicht nimmt.

Ich weiß Du Superheld hast das alles nicht nötig und packst es alleine - Menschen sind aber unterschiedlich, auch unterschiedlich stark und unterschiedlich schwer krank.


Bisschen über den eigenen Tellerrand schauen wäre schön @Ornung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 17:28
avatar  Atropos
#33
avatar

Viele Krankheiten wurden in den letzten 100 Jahren erst erforscht und benannt.
Man sagt ja auch nicht zu einem Epileptiker...jetzt hab dich mal nicht so, wir holen mal den Exorzisten und dann ist aber mal gut...überspitzt ausgedrückt.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 17:42
#34
Ra

Zu Atropos' Info dachte ich mal zu tippen, in Wien sah ich auch ein Selbsthilfegruppenverzeichnis, mit u.A. "inkorrekte Diagnosen" oder noch unbekannte Syndrome, zB manche vermuten zB auch Synästhesie als "Krankheit", ich fände es eher als Vorteil: immun gegen einiges an Geschmack, jedoch einzelne Zutaten wäre intensiv und Geruch ist meist auch neutral ob nun schwitzen bei sommerliche Temperaturen oder die Idee statt Heizung eher Polyester-Klamotten zu nutzen & vlt empfindet nicht jede/r eine ungewöhnliche Eigenschaft als negativ, denke ich. Andere Personen betiteln es vlt nachteilig, jedoch ob es nun echt Nachteil wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 11:04
avatar  Atropos
#35
avatar

@Rainbow-Cloud Man kann auch durch eine genetische Mutation mit 6 Zehen pro Fuß geboren werden und es nicht als Krankheit sehen.
Aber viele tatsächliche Krankheiten werden von manchen als "Pseudo" abgetan...psychische Erkrankungen sind da immer der Renner...oder aber auch neurologische wie z.b. Cluster Kopfschmerzen.

Was Kaosgirl aber nicht weiterhilft.
Im Endeffekt wird es nur helfen einen Teil wehzutun....nicht an andere Messies sondern Entsorgung, Kleinanzeigenportal, Verkauf.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!