Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 2 von 7
29.08.2020 12:28
avatar  Atropos
#6
avatar

@Yngvild Wobei Sie mit einem Zwischenlager eine lange Zeit gut fahren kann...es kommt eben auf die genauen Kosten an. Ich bin mit unserem Raum sehr zufrieden..auch was die Kosten angeht.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 12:33
avatar  Robert
#7
avatar

schrieb ich doch schon so.

sonnigen Tag noch, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 12:47 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 12:50)
avatar  Atropos
#8
avatar

Wobei richtige Räume, Selfstorageabteilen meist vorzuziehen sind.

Bei uns hat ein Hausverwalter direkt den Raum vermietet...ohne Provision...nur mit Kaution.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 17:55 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 17:57)
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Zitat von Kaosgirl im Beitrag #4
wir sind nicht messie problem sind keine Zimmer oder haus


Ein grösseres Haus führt bei Messies in der Regel nicht zu mehr Ordnung, sondern zu mehr gesammelten Gegenständen - die Größe des Hauses ist nur dann ein Problem wenn es wirklich zu klein ist wenn ein Leben mit normal vielen Dingen dort nicht möglich ist. Ich vermute aber das ist bei dir so wie es klingt nicht der Fall, oder?
Wenn man so viele Gegenstände ansammelt, dass sie zum Problem werden und man Last damit hat, dann löst leider auch ein noch so großes Haus dieses Problem nicht.


@Atropos
Sie hatte um unsere Meinung gebeten und ich habe meine Meinung dazu abgegeben.
Einem Messie, der an einem Scheideweg ist und grundsätzlich darüber nachdenkt Dinge loszulassen zu empfehlen alles gegen Geld irgendwo einzulagern halte ich für falsch.
Sorry, aber ich kenne keinen Messie der alles eingelagert hat mit dem Plan dann minimalistisch zu lesen und der sich dann NICHT nach und nach die Wohnung wieder voll gemacht hat und zum zu Hause wieder entstanden Problem halt noch für einen Raum voller ungenutzter Gegenstände Miete bezahlt.

Sorry, aber das ist so als würde man einem Alkoholiker, der überlegt einen Entzug zu machen nicht darin unterstützen, sondern ihm zu raten stattdessen doch erstmal nur noch Bier zu tringen, weil man selbst damit (vermeintlich) so gut klar kommt. Das ist meiner Ansicht nach keine Hilfe sondern eine Unterstützung der Sucht.
Kannst du gerne machen - ich finde es verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 18:43
avatar  Atropos
#10
avatar

Natürlich könnte sie auch die Inhalte vom DVDs digitalisieren, Magazine,wichtige Bücher als eBooks kaufen...kostet nur wieder viel Geld.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!