Unfassbar!

  • Seite 1 von 2
16.10.2020 21:17
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Okay viele von uns sind waschechte Messies hier, andere sind Angehörhirge....Ehepartner....Lebenspartner die hier bei uns
mitlesen und auch manchmal mitschreiben. Doch was ist wenn hier schon wieder das SAMMELN beginnt? Wir sind hier ja
demnach wenn ich logisch konsequent weiterdenke ein Kollektiver Online Messie Geist der einen Riesenhaufen Beiträge hier
bei uns findet? Sammeln wir UNBEWUSST z.B. ich lächle wie bei

@Ichhabsgeschafft @Ichhabsgeschafft2 @Ichhabsgeschafft3 @Ichhabsgeschafft4

Mitgliedschaften? Bitte Verzeih, werte es nicht denn es ist wirklich vollkommen okay
wenn jemand mehrere Mitgliedschaften hat. Warum auch immer, es ist okay so.

Versteht ihr meinen Gedanken?

Und noch was, ich konnte ja selbst niemals erahnen am 01.01.2011 als ich hier unser
Forum ins Leben gerufen habe das es viele Beiträge werden und das ich 10 Jahre später
erst persönlich an meinem Ziel in unsererm Thema ....es wirklich in den Griff bekommen
habe. Ja und noch was! Innerlich bin ich ja immer mein Leben lang Messie und das ist ok.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 08:48
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@Messie
Ich glaube, das hängt eher damit zusammen, daß man hin und wieder das Passwort verliert und sich nicht mehr einloggen kann. Deshalb baut man halt eine neue Mitgliedschaft.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:38
#3
avatar
Moderator

@Messie diese Überschrift hier, bei Digitales Horten ich erinnere noch mal an @Ordnung und @Ornung ist das Passwort vielleicht verloren gegangen? Darum neu mit fehlendem Buchstaben

Warum unfassbar? Wenn sich einer nicht mehr an die Passwörter erinnert und der Browser keine Cookies mehr hergibt, dass man sich nicht automatisch einloggen kann (nach Durchlaufen von Anti-Viren-Software passiert so was mal), außer einem selbst, wenn man das irgendwo notiert, weiß dann ja der Admin auch nicht das Passwort, so ging das wohl nicht anders. Es ist ja da der selbe Nick, nur die Zahl am Ende änderte sich. So weiß man ja immer noch, wer es ist.

Digital Horten lässt sich anders machen. X Fotos archivieren, Musik archivieren, ich habe inzwischen 4 externe Festplatten voll mit Musik, teils runter geladen als MP3, teilweise auch Videos runter geladen oder selbst gedreht bzw. eben auch mal Bildschirmaufnahmen gemacht, um sie auf DVDs beispielsweise zu verwenden, als Intromenü etwa, Fotoalben waren früher, jetzt sind es Festplatten und man lässt sich Fotokalender entweder selbstgestaltet zusenden oder man gestaltet einen Fotokalender selbst. Das ist echtes Digitales Horten. Und wie ich finde, durchaus gerechtfertigt, ich habe auch alphabetisch sortiert Interpreten als Ordner gelistet, falls ich mal einen Song suche, dass ich nicht lange suchen muss oder mit der Suchfunktion da X Minuten warten muss.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:00 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 16:01)
avatar  Robert
#4
avatar

@Draculara @Messie

für Ornung habe ich alle Logindaten im Kopf.
für Ordnung, das war der 1. Thread nach Reise und Reise1, beides letzteres kann man auch komplett löschen.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 13:43
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung

Liebe Draculara & Lieber Robert

Draculara du weisst eigentlich doch Bescheid nachdem du bei uns mehrere Jahre lang prima moderiert hast,
einfach auf Login klicken, dann drunter auf Passwort vergessen, dann sich sich an die Emailadresse die man
bei der Anmeldung verwendet hat sich das temporäre Passwort automatisch vom Server generiert zusenden
lassen an diese Emailadresse und dann sich ein neues Passwort gleich ...was einem ja auch gleich per popup
gezeigt wird ändern. Der Vorgang dauert ca. 2 Minuten.

Okay ich weiss die Problematik wenn man die Email die man eventuell sogar vor bald 10 Jahren, ja wir sind ja
nun mit unserem Forum 9 Jahre und 10 Monate online.....ja diese Email nimmer hat dann bin ich auch immer
noch da und ich hab in den ganzen Jahren fast unauffindbare Profile wieder zugänglich gemacht um es auch
nach sogar 8 Jahren wieder zu nutzen.

Wenn sogar scheinbar alle Stricke reissen und ich bin eine Zeit lang nicht im Forum online bin ich per Whatsapp
oder auch telefonisch doch auch erreichbar um auch die schwierigsten Sachen zusammen zu lösen.

Okay ich darf ausnahmsweise mich selbst mal loben? Welcher Administrator eines Forums bietet das noch im
Deutschen Sprachraum? Ist glaube ich sehr selten, ich kenne keinen. Nebenbei, Bitte nichts Nachts anrufen.
Danke.

Hoffe ich konnte hilfreich sein mit meinem Beitrag.

Herzlichst wie meistens bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!