Vegan?

  • Seite 7 von 7
08.08.2022 18:34
#31
An

Bezüglich Insekten fiel mir ein: If can´t beat them, eat them. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 01:47
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@skurril

Hallo skurril

Zitat von skurril im Beitrag #30
Mir vergeht der Appetit auf Fleisch langsam aber sicher...

Ich hab vor 38 Jahren aufgehört Tiere aufzuessen und keine einzige Sekunde auch nur das geringeste vermisst in den bald 4 Jahrzehnten und ich bin kerngesund und topfit.


Zitat von skurril im Beitrag #30
Auch wegen der Tierhaltung in Fabriken!

Absolut grausam, wenn man Youtube Videos anschaut darüber wird einem echt schlecht davon.


Zitat von skurril im Beitrag #30
Schon allein der Geruch widert mich zunehmend an; vermutlich auch psychologisch.

Der Geruch des Todes....

Verzeiht mir ich bin grad etwas sarkastisch oder so, kommt hart an was ich oben schreibe und ich werde hoffe ich wieder mehr schreiben hier bei uns, auch die @ Erwähnungen im laufe der Tage beantworten wie diesen hier auch.

Ein Zitat

Wenn die Menschheit aufhört Tiere zu essen wird die Menscheit aufhören Kriege zu führen.

Klingt abgefahren? Es ist finde ich die absolute Wahrheit oder glaubt jemand das wenn ich nichtmal tiere töte das ich einem Menschen was tun könnte?

Doch anders jetzt auch....soll jeder das essen was ihm schmeckt und guttut.

Apropo Essen, ich hab hier meinen Garten hinterm Haus und 4 Apfelbäume, 1 Zwetschgenbaum und einen Wahlnussbaum....ist was wirklich schönes und alles ungespritzt und zudem kostenlos....

Hm ich könnte ja hier die Karte aufmachen und Garten zeigen, es ist das hinterhaus wo ich lebe ohne Strasse um das Haus....das Haus neben den gelben Lienien, das ist übrigens ein Swimmingpool.



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 13:22
avatar  skurril
#33
avatar

Danke @Emin!
Momentan orientiert sich meine "WG" an der KiTa-Regel: 1x pro Woche Fleisch.
Kompromiss...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 03:37
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@skurril @aku4v @Stachelbeere @Cinderella @Elodia @H.und B. @Sweetlittlelies @Nachtlicht @Phantast @McFluff @EPandora @Fienchen @Mary @clutterqueen @Vega @SunnyKa @BesitzerinvielerDinge

@Draculara @Hatifa

Hallo skurril

einmal je Woche? Dann sind das 52 mal pro Jahr, heisst ich bin jetzt seit 38 Jahren Vegetarier das wären an die 2000 mal Fleischessen bzw. Tiere aufessen, genauer gesagt 1976 mal ein Tier aufgegessen, oha kommt doch schon was zusammen ...

Wie auch immer, soll jeder essen was ihm schmeckt oder mag....

Skurril wie findest du einmal im Monat für dich in Zukunft, oder würde dir was fehlen, diese Frage gilt allen hier die sich anmelden und schreiben. (Kostenlos für immer)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!