Die Sterne lügen!

  • Seite 3 von 5
26.01.2021 14:09
#11
avatar
Moderator

ich bin mal mit gekommen, meine damalige Freundin ist ständig bei der Wahrsagerin gewesen und meinte, ich sollte auch mal zu ihr gehen, könnte sie ja begleiten. Aus lauter Neugier hab ich mir dann auch weissagen lassen. Davon sind ungefähr 50% eingetroffen und ich meine, das ist dann auch teilweise sich selbst erfüllende Prophezeiung, ich bin nur einmal bei einer gewesen und dann nie wieder, denke auch heute noch, das ist Quatsch. Zum Beispiel habe ich keine Kinder, hätte aber eins haben sollen, damals war ich Anfang 20 und wenn ich heute so kostenlose Lenormand-Legungen machen lasse, kommt immer was anderes dabei raus, wenn eine selbst ernannte Wahrsagerin deutet, kommt immer das selbe dabei raus, ich habe mich mal mit einer anderen Email-Adresse auch bei der selben mal angemeldet, da zog sie die selben 3 Karten wie bei der vorherigen. Die geben sich nicht mal mehr Mühe und erzählen jedem dasselbe. Eine verlogene Bande, die wollen bloß unser Bestes (Geld)!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 04:06
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Draculara @Aufräumer @Emilia68

Selbst der Wahrsager kennt sein eigenes Schicksal nicht.

Äh Wahrsager schauen demnach niemals den Wetterbericht oder? Die müssten doch das schon sehen und wissen wie das Wetter morgen wird oder?

Also hm...ich sehe das sehr ambivalent denn ich kenne mich mit Tarot sehr gut aus und mit Astrolgie auch recht gut weil ich mich damit Jahrzehnte beschäftigt habe, doch nun kommt es, ich hab mit diesen Systemen aufgehöhrt weil ich zuviel gesehen habe, das wurde immmer unheimlicher und ich hab diese Sicht aufs Leben dann vor Jahren aufgegeben.

Ich verlange kein Geld dafür, das macht für mich den Unterschied. Wer mag kann es testen am Telefon sogar vollkommen anonym. Ich gehe auf deine Frage ein und lege Karten für dich. Also ich mache das aus Freude, habe eine hohe Trefferqoute und ja ich kann sehr bewusst es vermeiden Selbsterfüllende Prophezeihungen zu sagen, es kommt drauf an wie man mit dem anderen Spricht. Was man ihm sagt und vielleicht auch was lieber nicht. Das hat auch Gründe.

Wir können alle hellsehen, sind alle hellhörig, ich habe eine Freundin die war in England bei einer Schulung eine Woche um dies bewusster herbeizuführen, ich kann es nur mit der Lebenszeit. Wenn ich ein altes, von mir aus 100 Jahre altes Klassenfoto sehe kann ich mit hoher Trefferqoute sagen wer von denen früh gestorben ist und wer lange gelebt hat. Dies hab ich gelernt in den Momenten als mein Vater vor meinen Augen starb.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 13:26
avatar  Robert
#13
avatar

Lieber @Messie,

das ist der Knackpunkt, was man ihm lieber nicht sagt, komplette Beratung bitte sehr, außer ableben und Gesundheit (für letzteres ist die weiße Zunft da....Dr. Now….usw.).

Ein Berater sah an einem bestimmten Tag einen Unfall, sollte er das verschweigen? Leben ist doch kein Ponyhof, ja bei Immenhof aber sonst. Es gab an diesem Tag Tote im Verkehr, weil diejenigen den Berater testen wollten, fuhren sie los, genau dann. Krass, also immer heraus damit, Warnungen sind doch prima, wir wissen dann Bescheid, vorher Bescheid.

Wenn man dann natürlich beim Fahren auch noch channelt, ist das fatal. Der Verkehr hat vor persönlichem Vorrang, goldene Verkehrsregeln sind zum Beachten da und sonst für nix.

Denke du verstehst das.

schönen Tag noch, Herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 07:05
#14
avatar

Nun ja, manchmal sieht man Dinge und kann es gar nicht ändern. Es geschieht einfach. So ging es meiner Tochter (die sieht auch manchmal Ereignisse vorher) und mir auch schon mit Unglücksfällen bei denen man keinen kennt.

Ich lege auch Karten, und habe zweimal gesehen dass jemand bestohlen wird. Das kann man nicht aufhalten, aber ich habe denjenigen gesagt sie sollen vorsichtig sein, damit der Schaden ganz klein bleibt.

Irgendwann hat mich eine wieder angerufen und hat geweint. Sie wohnt in ihrer Heimatstadt im Bahnhofsviertel mit allen Nebenwirkungen. Sie war unterwegs und wollte schnell eine Jacke von zu Hause holen, hat geparkt und ist rein. Naja, dann geht man halt noch in die gekachelten Räume, bürstet eben die Haare ...

Als sie 5 Minuten später raus kam, war die Windschutzscheibe eingeschlagen. Sie hatte ihren prallen Geldbeutel mit allen Karten, Perso und einer Menge Bargeld, und das nagelneue Super-Smartphone einladend auf dem Armaturenbrett liegen gelassen. 🤦🏻‍♀️

Ich habe zwar tröstende Worte gefunden. Aber ich habe schon im Nebensatz erwähnt, was hätte ich um Himmels Willen NOCH tun können als warnen? 🤷🏻‍♀️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 08:34
#15
avatar

Guten Tag,

Sag ich nur, Dummheit hoch 10, Gelegenheit macht Diebe.

Einfach immer sein ....direkt am Körper bei sich haben, in den Taschen bei der Cargohose, z. B. Ist eher männlich, aber nur so geht’s. Portemonnaie habe eines, aber das money, kommt bei mir hin.

Genauso selten oberdämlich, Handtasche schön sichtbar gut gefüllt auf dem Rücksitz lassen, bingo, tat mal jemand, selbe Effekt. Leider gibt immer solche Konsortien, die auf das aus sind und die Chance abpassen.

Na das war aber teures Haare kämmen.

Also, Weisheit von Robi, immer alles am Body, die Hemden haben auch Taschen mit Knöpfen, da kann’s rein.

Schönen Tag, Gesundheit liebe Grüße,Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!