Die Sterne lügen!

  • Seite 4 von 5
07.02.2021 20:07
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #15
Dummheit hoch 10

Ja es gibt solche Durchgeknallten die es genau darauf ankommen lassen und Leben heisst auch erleben für mich, ja kann sein das es auch ein Erlebniss wird was doch ungeplant war, mich haben alle damals in der Zeit in Florida die Leute immer davor gewarnt ins Schwarzenviertel zu gehen was direkt an Miami downton grenzt, ja dort waren nur Schwarze, es war fömlichst zu spühren was los war, kein Taxi fährt dahin.....doch ich bin hin genau aus diesem Grunde. Ich rate jedoch davon ab, es ist wirklich gefährlich dort. Das gleiche war in China, ich wurde immer gewarnt davor überfallen zu werden wenn ich zu Fuss durch die Dörfer gehe. Und ja ich bin herumgelaufen und hab mir alles angeschaut wo keine Touristen hingehen, niemand hat mich überfallen, im Gegenteil sogar. Die Chinesen haben mich immer zum Essen eingeladen auf den Dörfern als sie mich sahen, haben mich in ihre Häuser als Gast hereingebeten und wir haben grünen Tee getrunken, gegessen und sie haben sich mit mir Fotografieren lassen.

Ich war auch nicht Dumm hoch 10 und bin mir Rolex Uhr, Goldklunkern herumgelaufen, ich hatte eine alte Jeans an....war unrasiert, sah aus wie einer den es nicht lohnt zu überfallen. Glaube ich auch dann wäre nix passiert, die Leute dort sind keine Banditen! Es sind Menschen mit viel Familiensinn.

Also, nicht die Sterne lügen, wir belügen uns selbst eher damit. Jeder kann eine Konjungtion oder einen Planetentransit so interpretieren wie es ihm in den Kram passt. Jeder kann Angst haben, seine Angst als seinen obersten Berater einsetzen, man kann auch so verrückt sein wie ich....und genau dahin gehen wo andere glauben überfallen zu werden. Das kann auch genauso hier bei mir in Frankfurt am Main in der Nacht passieren.


Ich war oft schon Nachts unterwegs in der City in Frankfurt, auch mit Tochter damals und ich hab schon Sachen erlebt die ich als agressives Betteln sehe, oder das sich Männer in den Weg stellen oder einem hinterherlaufen was mir ja passiert ist, hab ich ja damals geschrieben hier im Forum. Laufen 2 Blonde Männer uns nach, meiner Tochter und mir hinterher, ja was machst du da wenn du es merkst und deine 13 Jährige Tochter angst bekommt? Du stellst die Jungs zur rede und sagst das sie sich ganz schnell mal verpissen sollen, das sie woanders herumlaufen sollen oder das ich stinksauer werde wenn die uns weiter hinterherlaufen. Ich hab gefragt warum sie das wollen und die Antwort war unglaublich. Meine Reaktion auch, die haben es kapiert, manche Männer verstehen auf einmal kein Deutsch wenn ich nein Sage. Naja Männer sind verschieden.....Frauen auch!



Zu den Sternen nochmal:

Es heisst das die Position der Sterne zum Zeitpunkt unserer Geburt Einfluss auf unser Leben haben. Kosmische Kräfte gehen mir uns durch unser Leben. Vieles oder alles soll durch den Lauf der Sterne geradezu vorprogrammiert sein das wir als Messie enden mussten. Allerdings halten sich doch Astrologen gerne ein Hintertürchen offen: Die Sterne sind dazu geneigt, heißt es dann und sie zwingen uns niemals. Doch auch für geneigte Sterne gibt es keinen einzigen Beweiss, die Sterne schweigen!

Oder habt ihr einen Stern mit euch schonmal reden hören? Falls ja sind dies nur Chemische Kurzschlussreaktionen in unserem Gehirn. Ich will mal horchen ob der Mars oder Merkur zu mir redet, vielleicht wollen mich die Planeten anlügen! Ach was, die ziehen ihre Bahnen und es gibt keinen Lügenplanet, oder doch? Unsere Erde? Voll mit Lügen? Ach egal, sei autentisch und mache dir selbs klar das du dir es nur selbst schwer machst wenn du lügst, ich habe beschlossen das ich nimmer lügen will in meinem Leben, es ist viel schöner, es ist auch anstrengend weil ich ja meine Klappe aufmache und es nicht jedem Gefällt was ich als Wahrheit sehe. Na und? Ich bin nunmal so in dieser Lebensphase und ich stehe NICHT mit mir selbst im Kampf, also bin ich so wie ich bin und wem es nicht passt der muss nicht mit mir. Ich muss auch mit niemandem der mir nicht guttut oder mir nur unnötig meine Zeit nehmen will. Nix da, die Sterne können nicht lügen, unserer Interpretation kann verlogen sein weil wir ja gerne uns anlügen selbst.

Na, wie schmeckt das dir Aufräumer?

Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 14:05
#17
avatar

@Emin

Schweigen ist auch ne Lüge

Oder was weglassen.

Kürzlich sprach ich mit jemand drüber, man könne doch nur das oder nur das sagen und den Rest nicht erwähnen, nee, auch ne Lüge.

Oder im Business, ja die Branche hat’s gut nötig, Reinheit, Klarheit, Wahrheit. Nur so geht Geschäft für mich

Wir erlebten da manches beim Hausverkauf von uns. Wollte die Maklerin einfach statt Baujahr 1961 nun 1971 reinschreiben, NEIN das ist Betrug, geht gaaaaaar nicht. Den Käufer hintergehen. Einfach den Tatsachen entsprechend, gut is. Ist doch nix dabei. Dann ist das Haus eben von 1961, was ist denn dabei? Oder ich präsentiere es nur mit Kaiserwetterfotos, nee, mit verschiedenem Wetter, auch in Karibik gibt nicht nur Kaiserwetter.

Sonnigen Tag, Gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 14:12
#18
avatar

@Emin

Du weißt ja, zu wichtigen Dingen lege ich Karten, traf immer ein. Auch so vor einem Jahr.

Oder ich hab nen Aurareif, wenn was sehr wichtiges ist, lege den ne Nacht vorher auf die Papiere. So geschehen, da funzte es, bekam die Zusage vom Gericht, für Statuswechsel, obwohl es bestimmt schon 2 Jahre versuchte, 1 Gutachten ging fix, aber das 2. damit haperte es.

Jetzt kann loslegen mit der Thera, aber jetzt natürlich nicht, wenn wieder besser wird, weil des ja in Ulm ist, Reisen soll ja vermieden werden. Ja das schon ne kleine Reise.

Sonnigen Tag , Gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 04:56
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Aufräumer @Bibiana @Draculara @Cinderella @verzweifelt @Rebecca @Waffelröllchen @Sabine Weißenbrunner @Hamsterbau

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #17
Baujahr 1961 nun 1971

Hm, ja das macht einen Unterschied, der kann so aussehen:

Hier diese Frau ist eine Türkische Sängerin, auf dem Foto ist sie

68 Jahre alt, ja richtig gelesen Achtundsechzig Jahre alt:


Ajda Pekkan 01
https://plus.google.com/116681054194008898742/posts, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

----> https://www.imdb.com/name/nm0670713/

Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
weil des ja in Ulm ist

Oh da war ich schon etwa 150 mal und mehr, kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche, ein Teil von Ulm liegt im Bayrischen sogar, Neu Ulm für mich.

Ein genialer Mann stammt aus ULM:


Einstein 1921 portrait2
Ferdinand Schmutzer
, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 08:05
#20
avatar

@Emin

Ja da kann man manierlich aussehen mit 68.

Du weißt ja wie es bei mir ist mit 60.

Sonnige Tag, herzliche Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!