Ahnungslose machen Doku?

  • Seite 1 von 2
23.12.2020 03:06
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 04:25
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Ja diese Leute die ......... Sendungen machen finde ich inzwischen absolut unausstehlich,
sie rufen mich andauernd an, sprechen sehr schnell am Stück, lassen mich nicht zu Wort
kommen und auf einmal fragen sie immer die gleiche Frage:


Sehen sie eine Möglichkeit jemand in ihrem Forum zu finden?
(Oder so ähnlich....)

Äh nee ich sehe keine Möglichkeit sollte ich sagen, sie kommen sie nur auf so eine Idee?
Sie glauben doch nicht das hier Messies sind oder? Also entschuldigt doch diese Frage
die ich da höre sagte mal jemand ist einfach nur saudumm , total bescheuert .......

Ich sage euch, diese Leute ekeln mich inzwischen nur noch an. Mir wird wirklich schlecht
wenn ich dann einige Sekunden zuhöre und ganz genau weiss was sie wollen und zwar mich
überrumpeln und ja ich merke es an ihrer Stimme schon jedesmal das sie selbst das Gefühl
haben mich manipulieren zu wollen.

Also diese im Grunde immer gleich Frage ob ich mich kostenlos als Messie Jäger engagieren lasse,
oder diese 10 Jahre Arbeit hier in diesem Forum einfach mal so kostenlos nutzen wollen? Ach wie
ausbeuterisch ist das denn? Während ich hier diese Zeilen schreibe kommt mir wieder der ekel hoch,
der ekel so sehr das ich nun aufhören muss diesen Beitrag zu schreiben, also die sind mehr als nur
ahnungslos, sie sind inkompent in meinen Augen und haben ein blankes EGO!

Ich hatte in den 10 Jahren nun mehrere Hundert Anrufe diesbezüglich und alle bisher kamen mir auf die
gleich Tour, sie überlegen sich sehr gut mit ihrer Zeit ihre Frage und denken das ich blöd bin, die irren sich
denn mein IQ liegt bei 150. Ich erkenne Lügen sehr schnell und ja diese Leute sind eventuell gefährlich denn
sie wissen N I C H T was sie tun?

Mit nachdenklichem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 08:15
avatar  Wiggi
#3
avatar

Hab das Video noch nicht gesehen.
Aber klar ist doch , das es um Sensationsgier und Geld geht. Dafür brauche ich keinen IQ von 150 !
Es geht immer ums Geld !
So sind wir Menschen halt !
Liebe Grüße Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 07:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 07:27)
#4
avatar

Hat jemand den Film gesehen?
Der hat mit „Messie-Fernsehen“ null zu tun.

Das ist eine vorsichtige Annäherung an Menschen mit psychischen Problemen, die es dadurch sehr schwer hatten. Einer von ihnen, der ältere Sohn und spätere zunächst Haupterbe war öfter in der Psycho-Klinik und hatte insgesamt große Probleme sein Leben zu organisieren oder Kontakte aufzubauen.

Als er verstorben war, hat sich der jüngere Bruder beim Ausräumen des Hauses auf die Spurensuche nach den Familienproblemen gemacht. Er hat auch seine Trauer als wenig erwünschtes Kind noch einmal durchlebt ... sehr anrührend.

Gerade das hat ihm aber davor ein Stück Freiheit gegeben. Der kranke Bruder blieb bis zuletzt in den Verschlingungen der gestörten Familienstruktur stecken. Er konnte sich weder von seinen Gefühlen abgrenzen noch vom Gerümpel.

Mit normalen Aufräum-Schwierigkeiten wie sie viele von AD(H)S Betroffene haben, für die die ganze Welt ein Wimmelbild ist, oder für Menschen mit an sich kaum merklichen leichten Depressionen, die dann eine Antriebsstörung entwickeln können - was halt so in die Kategorie „Messie“ fällt - hat die Spurensuche in diesem Film nichts zu tun.

Es ist ein sehr nüchterner und beobachtender, und dabei doch feinfühliger Film.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 08:40
#5
avatar

Ich rede von dem Film, den Emin als Start für den Thread hier eingestellt hat. Eine Dokumentation.
Da räumt ein Mann das Elternhaus, in dem sein Bruder gestorben ist.

Hast du bitte einen Link zu dem Film den du meinst?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!