Wo sind die 90er Jahre hin?

  • Seite 2 von 2
15.09.2021 10:40
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Aufräumer

der 11.9.2001 wäre schon passiert, weil 9 Monate vorher in einem Forum nur über die Folgen diskutiert wurde, aber nicht über den Zeitpunkt. Man hätte allenfalls die Menschen und Büros dauerhaft auslagern können, um Menschen zu retten. Aber das glaubt eben keiner, wenn darüber diskutiert wird.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 11:41
#7
avatar

@Wolfram

finde es überhaupt fatal, wenn allein schon Gebäude mutwillig zerstört werden, aus was für ein Motiv auch immer, für mich gibts für sowas kein gerechtfertigtes Motiv, Gebäude bedeuten jede Menge Geld, Arbeit, Energie, die jeder einzelne persönlich dabei daran mitbringt. Wenn zudem noch Menschenlebenschaden dazu kommt, äußerst fatal. Bei solchen Aktionen siegen leider die persönlichen Ansichten derjenigen, die so ein Vorhaben durchführen und nicht betroffene müssen dran glauben sowie die Häuser.

Gewalt in jeglicher Art ist immer fatalen Ausmaßes. Reden hat Mensch mitbekommen, also kann man das auch nutzen, meine Reden mittels Worten, nicht so.

viele grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!