Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser)

  • Seite 1 von 8
31.03.2023 01:21
#1
Ch

Hallo zusammen,
der/die eine oder andere kennt mich vielleicht schon, aber ich glaube es sind auch wieder ein paar neue dazu gekommen. Für die, die es Interessiert sind meine alten Beiträge auch noch online.
Es ist wieder so weit, heute war der Zettel im Briefkasten das der Heizungsableser kommt, in knapp 4 Wochen. Es ist einfach immer das gleiche mit mir oder es ändert sich nichts. (bzw. ich ändere nichts oder ich schaffe es nicht).
Geschockt war ich dieses mal gar nicht, ich wusste das es bald wieder so weit ist. Habe schon jeden Tag mit dem Zettel gerechnet.
Jedes mal nehme ich mir vor früher etwas zu machen, aber ich mache es einfach nicht oder schaffe es nicht oder andere Dinge sind wichtiger. Ich will auch gar nicht jammern, ich weiß das ich selbst Schuld bin und das Chaos selbst verursacht habe. Ich wollte mich eigentlich auch früher mal melden, aber auch das habe ich irgendwie nicht hin bekommen.
Ich möchte ab morgen jeden Tag anfangen etwas zu machen und zwar wirklich und nicht bis zum letzten Drücker kurz vorher etwas machen.
Zur Info, es handelt sich um 1 Zimmer, es ist kein Essen und kein Trinken, auch keine Essensreste, kein Geschirr und keine Dreckige Wäsche drin.
Ich möchte es hin bekommen, weil ich möchte nicht hier raus fliegen.
Ich habe es die letzten Jahre hinbekommen also werde ich es dieses mal wieder schaffen, obwohl ich schon wieder glaube das es wieder mehr geworden ist als letztes mal.
Nachtrag zum letzten mal, ich habe es einige Wochen geschafft es sauber zu halten und es dann schleifen lassen, die Sachen nicht mehr weggeräumt, gedachte mach ich morgen usw. und dann ist es liegen geblieben und immer mehr geworden und irgendwann habe ich es einfach nicht mehr gemacht.
Ich muss auch sagen das es mir psychisch nicht so gut geht weshalb ich es auch einfach manchmal nicht schaffe. Das soll aber keine Ausrede sein.
Ich habe auch echt Angst vor den Nachbarn wenn ich den Dreck wegschaffe das die das sehen. Irgendwie läuft es mit den Nachbarn nicht so gut (hat aber nichts mit dem Messi da sein zu tun).
Gerne Tipps, Tricks, gute Ratschläge, Motivation oder liebe Worte.
Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr gerne fragen.
Liebe Grüße
Charlyna


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 09:56 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 09:58)
#2
avatar

Liebe @Charlyna,

Danke sehr der Mail hier, drum wieder welcome back.

Die Antwort ist in deiner Mail.

Aber tun wir was zusammen heute, ok? Du berichtest, ich berichte. Zusammen ist alles besser auf jeden Fall.

Mir grad Termin besorgt im rbk Stuttgart Prof. Kinner, Arm Schulter......war schon mehrmals im rbk.

Bin gespannt was so bei euch läuft. @Emin

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Starten, Sonne, kalt.....Aufräumer

@Jennifer
@Wiggi
@Lynda
@Volker59 Was geht bei euch heute so?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 10:01
#3
avatar

Liebe @Charlyna

Nachbarschaft Achat aufstellen.
Hatte mit dem auch schon mal vor Jahren was, inzwischen ist es super. Wenn im kh bin, macht er Briefkasten mit, ich melde mich mal. Also Bingo. Da bringe auch was zu Ostern.

Liebe grüsse....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 11:43
avatar  Wiggi
#4
avatar

Hallo @Charlyna !
Wenn Dich der Heizungsableser zum Aufräumen motiviert, dann fände ich das prima.

In einem meiner anderen Beiträge, habe ich erwähnt, das so ein Heizungsableser ,bestimmt schon Schlimmeres gesehen hat, als Dein Zimmer.

Also ,falls Du es nicht zum Termin schaffst . . . Erinnere Dich daran, dann ist die Scham nicht so groß !

Liebe Grüße Wiggi @Aufräumer


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 12:39 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 12:39)
#5
avatar

Liebe @Wiggi,

Ist aber auch nicht so doll, so wie gibt auch schlechtere Immobilienmakler, das wäre echt krass.

Aber eben auch eine Ansicht, das Gegenteil wäre viel feiner.

Liebe Grüße
Beste Gesundheit
Schönen Tag Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!