10 Jahre Kopfzerbrechen!

  • Seite 1 von 2
02.12.2020 13:53 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:55)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder!




Ihr seht das ich seit Wochen selbst moderiere und nun 10 Jahre hier das Forum
administriere, doch ich werde fast diffus dabei mir zu überlegen was ihr für Threads
also Spalten mit den Forenthemen darin hier sehen wollt. Könnt ihr mir Bitte so
richtig konkrete Ideen gegen mit Titel 6 Wörter und Untertitel 8 Wörter? Ich möchte
unser Forum wieder auf etwa 60 Threads / Spalten bringen bis Sylvester 2020.





Einfach hier antworten das reicht vollkommen aus. Moderatoren sind 2 genug hier
auch wenn diese ausgerechnet Minimalisten sind die ein Messieforum moderieren.
Dies scheint sich einfach nun nach 10 Jahren Forum herauszukristallisieren was
ja vielleicht naiv klingt doch andersherum haben wir es ja viele Jahre gemacht.





Frauen die selbst vom Messie Syndrom betroffen sind haben unser Forum moderiert,
dafür bin ich sehr dankbar denn ich war selbst die Jahre über immer wieder abesend
wie z.B. letztes Jahr als ich an die 2 Monate offline in Spanien war in den Bergen 2017
oder fast 3 Monate in der Oase war in der Ägyptischen Wüste ohne Internet.





Diese Zeiten sind vorbei, die Freimeilen sind verbraucht und unsere Herausfordenden
Zeiten von denen wir alle Betroffen sind tun ihr übriges. Reisen ist erstmal die nächsten
2 oder 3 Jahre wohl nur etwas aus meinen Erinnerungen. Ohne Moos nix los. So ist das
nunmal und die Zeiten ändern sich auch wieder, nach Regen kommt Sonne wieder.





2 Männer die Minimalisten sind und ein Messieforum
moderieren mit ca. 94 % Frauenanteil?






Wie wäre es mit Perspektivenwechsel? Warum sind hier täglich rund 700 Menschen im Forum?
Weil sie doch ein Problem haben oder sie von ihrem Lebenstil uns erzählen möchten oder
auch um einfach Sozialen Kontakt zu haben was dann oft mit Telefonieren oder Treffen auch
weitergeht, sonst wären ja im laufe der Jahre nicht soviele Mitglieder in eine Wohngemeinschaft
oder sogar auch Lebensgemeinschaft gezogen. 7 Paare sind nach wie vor miteinander lieert
oder leben als WG zusammen. Irgendwie interessant, ohne dieses Forum wären sich diese
Menschen villeicht niemals begegnet in diesem Leben?




Bei allen diesen Paaren (Alle 14 sind Frau + Mann Verbindung) klappt es hervorglänzend
sogar, soll nochmal einer kommen und sagen Messies würden nicht zusammenpassen, von
Wegen so ein Schmarn, die passen sehr wohl zusammen und sind dabei glücklich und sehr
zurfrieden mit ihrem Leben und verstehen sich einander so richtig gut, sind sogar bei einem
Paar schon 8 Jahre. Die anderen auch Jahrelange Lebensgefährten, keiner braucht allein sein!




Okay ich bin gespannt ob hiernoch weitere Beiträge folgen werden die ich sehr ernst nehme,
vielleicht nicht jede Idee berücksichtigen kann, jedoch wir ja einfach testen können an was
unsere Mitglieder und Gäste/ Leser täglich 600 bis 900 ja lesen möchten, lernen möchtenund
sich hier bei uns Antworten auf die Fragen ihres Lebens suchen.



Danke im Vorraus, ich werde nicht antworten immer auf jeden Beitrag doch jeden sicher
lesen und darüber nachdenken, mich reinfühlen und eventuell sogar realisieren und mit
Rainbow-Cloud zusammen moderieren.



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 20:20 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 20:21)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Dachte ich es mir, 18 Stunden mehr warten bringts net grad.
Ich mach mal und wenn doch jemand eine Idee hat am besten
per App mit mir Kontakt aufnehmen.

Das heisst, nochmal ca. 40 neue Threads bis Sylvester, also
gesamt dann 100 Spalten auf der Startseite im Forum.
Bin gespannt auf eure Reaktion dann bis 01.01.2021


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 13:51
avatar  Robert
#3
avatar

@Messie

ja da siehste mal...……(Ausdruck von Gisela...) muss soooooo lachen.

schönen Samstag noch, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:08
#4
avatar

@Messie

schließe mich Robert an, warte noch ein Weilchen bei dir, sind ja nun in Hausarrest, tv richtig gut, Special for christmas, mal besinnlich,mal poppig, from louisana, meeeeeega, gut nacht und immer warten....wir warten ja auch eh.....

Aber ich glaube das ned so gut, 2 Messies, weißt warum, des kannst ja überlegen, während wartest....gut nacht, gleich ins NK, mal sehen, was so zu Sehen ist......gut nacht dir, gesundheit schlaf gut.....Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 12:41 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 12:41)
avatar  Robert
#5
avatar

wundert mich, dass hier auf ist, sonst meiste zu, KRASS....GEIL.....

@Messie

Threads hats einen wilden Haufen durcheinander hier, im Vordergrund ganz ordentlich, aber denn????? eben messiemäßig….bloß ob das öffentlich so guten Eindruck schindet, wer weiß?

Ich tät denken, ein KrautundRübenSalat hier....ohne Dressing.

sonnigen Tag dir, Gesundheit, Robert, der high court muss auch Sa. ran, die Welt mit weniger Schieflage versorgen.....

LG Aufräumer, Robert usw.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!