Richtig so!

  • Seite 1 von 4
10.05.2021 16:39
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied! Lieber Gast!

Du hast die Schnauze voll davon ein Minimalist zu sein und möchtest endlich glücklich werden indem du ein Messie wirst? Du hast Fragen dazu an Erfahrene Messies die mit ihrem Messie Lebens Stil sehr glücklich leben und du möchtest das kennenlernen? Stelle deine Fragen und hör endlich auf dich zu schämen das du ein Minimalist bist. Du solltest dich zwar dafür in Grund und Boden schämen das du immer noch kein Messie bist, doch du hast den ersten Schritt dazu getan. Du hast dich entschlossen ein Messie zu werden und das ist auch gut so!

Also was geht dir grad durch den Kopf? Wie fühlst du dich damit jetzt das du dich endlich Selbst Verwirklichen willst? Stelle deine Frage oder helfe anderen weiter ein glücklicher Messie zu werden!

Herzlichst von @Hatifa und @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 06:48
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Lieber Minimalist, ich muss dir eine traurige Nachricht übermitteln, du wirst es NICHT schaffen deinen Präfontalen Kortex der sich direkt hinter deiner Stirn sich befindet noch so sehr zu veränden wie es bei uns Messies im Prägealter passiert ist und du wirst eines jedoch schaffen, äusserlich wie ein Messie zu leben und das kann voll Spass machen. Ich sag dir du hast eine Menge so interessanter Sachen Zuhause und der Schelm würde sagen du hast immer was zu tun Zuhause, nämlich dich mit Aufräumen zu beschäftigen oder dich damit auseinanderzusetzen wie es wäre wenn du aufraumen würdest.




Oder du schaffst den Persektiven Wechsel und lebst ein Doppelleben einfach, wenn du es dir leisten kannst dann mache das so. Miete dir eine zweite Wohnung und mache draus eine schöne Messie Wohnung und dann lebst du einen Monat in deiner Messie Wohnung und einen Monat in deiner Minimalisten Wohnung. Immer abwechselnd, ich glaube auf diese hervorglänzende Idee ist noch nie jemand zuvor in unserer Galaxie gekommen.




Sollte dir diese Lebenstil gefallen dann gratuliere ich dir dazu und ja die Idee ist sogar so gut das sie im Fernsehen in den Dokus augenommen würde. Okay, soweit dich zu entmutigen, ein waschechter Messie werden ist fast unmöglich, dazu braucht es Talente die wir am besten schon in der Kindeheit anlegen. Gut, ich warte mal ob jemand antworten mag.



Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 12:09 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 12:10)
#3
avatar

neeee lieber @Emin 😊😊😊😊😊

natürlich gibt es Leute mit mehreren Wohnsitzen, du weißt ja, jet set, jet set, jet set, diese Family, aber eine Messiebude ist nicht dabei, Minimalistenbude auch nicht. Auch ist eine Minimalistenbude ein Wohnwagen, wenn man dauerhaft darin wohnt oder ein Schiff, bei Weltumseglung, krass. Alles nix für Robert, mich.

Ja Minimalistenbude hast ja, aber in der Platzmenge nicht. nun fehlt noch bei dir die dickste Messiebude.........so ein richtiger Drecksstall, Saustall. da hausen die dann drin.Zitat Paul Bohill, high court.

sonnige Tag dir, gesundheit dazu, herzliche grüsse 😊😊😊😊😵😵😵😵😵😵😩😩😩😩

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 18:47
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Messiebude

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, Messiebude.
Klingt schon total krass oder?



Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Minimalistenbude

Klingt wie ein Fremdwort für die meisten die sich damit NICHT auskennen.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
nun fehlt noch bei dir die dickste Messiebude.........so ein richtiger Drecksstall, Saustall.

Se froh das wir hier in einer Virtuellen Selbsthilfe Gruppe sind denn die würden dich womöglich steinigen für diese Worte.



Lieber Robert, schau unsere Liebe @Draculara ist ein passionierter Sammler, ich bin ein Messie und du ein Normalo,
wir können Draculara helfen auch ein Messie zu werden, ich denke mal etwas mehr da ich ja ein Messie bin, doch sie
hat schomal geübt und ist Sammlerin inzwischen schon und auf dem Weg zum Messie. Ausserdem ist sie nach mir
geboren und sollte auf den älteren hören oder etwa NICHT?

Beste Grüsse zu dir nach Stuttgart was viel schöner ist als wie Hannover!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 11:11
#5
avatar

@Emin

das sind dann solche, die die Wahrheit nicht vertragen, um es mal anders rum zu benennen.

sonnige Tag, mache nun 1 MABIO nachaufbereiten, ist nötig.

gute Gesundheit, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!