Seite wird nicht richtig angezeigt

  • Seite 1 von 2
07.04.2023 22:30
#1
Pe

Lieber @Emin,

mir wird die Seite hier seit einigen Tagen nicht mehr richtig angezeigt. Die Avatare haben keine Profilbilder mehr, da steht nur noch das Icon für Bild und/oder die Texte überlappen. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 05:38
avatar  Wolfram
#2
Wo

Dein Avatar sehe ich nicht, von anderen schon, ich habe keinen. Bei mir funktioniert auch manches nicht. Aber wenn ich was sage, wird nur rumgemeckert.
Versuch Mal, den Text zu verkleinern. Das hatte bei mir Mal in Einzelfâllen geholfen. Am Smartphone muss ich manchmal vergrößern und dann sehe ich manches nicht. Die Titelleiste jetzt funktioniert aber auch nicht mehr richtig.
Schnell meinen Beitrag lesen, es kann sein, dass er gelöscht wird.

Viele Grüsse
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 08:59)
avatar  Gitta
#3
avatar

Ja, bei mir auch. Ich sehe die Bilder nicht mehr. Nur den Bildtitel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:43
avatar  Wolfram
#4
Wo

Ja, bei der Galerie sehe ich auch keine Bilder mehr. Ich dachte, es geht um die Avatare.
Gitta, Dein Avatar sehe ich.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 11:44
#5
Pe

Ah, jetzt geht es wieder. Danke Euch beiden für das Feedback und dem Admin für die Behebung. Habt alle ein schönes Osterwochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!