Richtig so!

  • Seite 1 von 8
10.05.2021 16:32
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied! Lieber Gast!

Du hast die Schnauze voll davon ein Normalo zu sein und möchtest endlich glücklich werden indem du ein Messie wirst? Du hast Fragen dazu an Erfahrene Messies die mit ihrem Messie Lebens Stil sehr glücklich leben und du möchtest das kennenlernen? Stelle deine Fragen und hör endlich auf dich zu schämen das du ein Normalo bist. Du solltest dich zwar dafür in Grund und Boden schämen das du immer noch kein Messie bist, doch du hast den ersten Schritt dazu getan. Du hast dich entschlossen ein Messie zu werden und das ist auch gut so!

Also was geht dir grad durch den Kopf? Wie fühlst du dich damit jetzt das du dich endlich Selbst Verwirklichen willst? Stelle deine Frage oder helfe anderen weiter ein glücklicher Messie zu werden!

Herzlichst von @Hatifa und @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 07:21
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Lieber Normalo der sich in ein Messie Forum verirrt hat!



Ach du bist ein Normalo und bildest dir auch noch ein das du einfach so ein Messie werden kannst? Hm gut, wir vertrauen dir und ich hoffe du vertraust dir selbst auch denn das ist psycholgisch schon eine Umstellung für dich. Es gehört schon eine Menge Selbstvertrauen dazu Messie zu werden und dies auch kultiviert auszuleben. Du denkst dir ich mache hier einen Scherz? Mitnichten sage ich dir, denn ein Messie ist jemand der fein säuberlich alles sortiert, alles schön an seiner Stelle hat wo es hingehöhrt und ja da gibt es noch diese Möchte Gerne Messie Dokus die von Ahnungslosen leider in die Welt gesetzt werden und unserer Gesellschaft suggerieren das, das weitgehend unbekannte Diogenes Syndrom mit dem Messie Syndrom verwechselt wird. Die wissen es einfach NICHT besser und ich hab denen schon empfohlen die sollten vielleicht lieber Nicht mit Menschen arbeiten sondern mit Tieren und könnten sich im Zoo bewerben oder im Tierheim oder im Zirkus das ist noch besser finde ich. Da kann man schön die Tiere vorführen und muss das NICHT MIT MENSCHEN MACHEN!



Doch gut, wir nehmen mal als Idee es so an wie ich es in Messie Doku Sendungen gesehen habe auch wenn dies total der blödsinn ist was die dort vorschlagen. Die machen bestimmt ihre Arbeit an sich gut und ich finde das klasse das es dies alles gibt doch man sollte sich schon erstmal fachlich eine notwendige Kompetenz erarbeiten, erlernen bevor man falsche Informationen in die Gesellschaft setzt oder? Also das geht demnach deren Vorstellungen denke ich so:



Wenn du immer noch Lust hast Messie zu werden, ach da kannst du bestimmt innerhalb 1 Stunde wenn du erstmal das Visuelle brauchst, einfach deine Schränke ausräumst und alles schön auf dem Boden verteilst in der ganzen Wohnung. Na das ist doch mal ein Vorgeschmack auf das was auf dich zukommt, ein Messie Leben wie dir vorgelogen wurde denn Messies sind NICHT so wie du denkst und wie im Fernesehen die Leute verblödet werden über dieses Thema..... und wie du das dann noch perfektionierst sagen wir dir dann gerne denn wir sind Profis darin, du bist bei den Profis gelandet mit deinem Wunsch und hier wird dir auch noch geholfen werden wenn du dich traust einen Beitrag zu schreiben und uns Fragen stellst zu deinem Leben.


Falls dir meine Auslassung hier im Beitrag zu exzentisch oder dogmatisch vorkommt oder sogar konspirativ weil ich mal wieder bashing betrieben habe dann denke dir das du wohl ein langweiliges Leben führst und deshalb den Kick suchst und ein Messie werden willst! Du bekommst den Kick den du dir wünscht und das wird gut, sonst wärest du ja wohl kaum noch am lesen ode? Also fang jetzt sofort an alles durcheinander zu bringen in deiner Wohnung und hab Spass dabei. Du wirst mir noch dankbar sein denn Messie sein ist ein schöner Lebensstil. Oder glaubst du die irren sich alle hier die schon mehrere Jahre angemeldet sind und weiterhin voller Selbstvertrauen ihren Lebenstil ausleben? Ja dürfen sie und ich gönne es ihnen auch denn ich habs ja auch Jahrzehntelang genossen ein Messie Haushalt zu führen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 20:01
#3
avatar
Moderator

Ha, wirklich, einer will Messie sein?

Da hab ich einen Tipp: Kündige der Putzfrau! Bzw. der Haushälterin, falls du eine hast. Dann: Dinge nicht gleich weg schmeißen, z. B. die Verpackung achtlos auf den Boden fallen lassen. Irgendwann häuft sich was an. Kaputten Staubsauger nicht ersetzen oder reparieren lassen. Fenster nicht putzen. Einfach keine Hausarbeit mehr machen. Irgendwann sieht es aus wie bei einem Messie. Bin gespannt, wie viele Wochen du brauchst. Dann meld dich wieder hier.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 22:30 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 22:31)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator



@Draculara @Sybille @Cinderella

Liebe Draculara!

Ich bin da anderer Meinung! Ich bringe nun

BEWEISE AUF DEN TISCH!

Zitat von Draculara im Beitrag #3
Da hab ich einen Tipp: Kündige der Putzfrau!

Nein stell noch ein paar von den Damen ein und sag denen die sollen alle kräftig viel Sachen mitbringen und alle schön verteilen und die Nachbarn fragen ob sie dort noch was holen können um es alles bei dir in der Wohnung zu verteilen.






Es muss mindestens so aussehen:


Cas éloquent d'accumulation compulsive - salon
Adam73, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons






Zitat von Draculara im Beitrag #3
Ha, wirklich, einer will Messie sein?

Was nur einer? Ich sag dir wenn die wüssten wie inspirierend das ist ein Messie Lebenstil würden sie nie wieder auf mich hören und auch nie wieder meine Beiträge lesen und nur noch deine liebe Draculara, das müsste doch zu denken geben.






Zitat von Draculara im Beitrag #3
Dann meld dich wieder hier.

Glaubst du das wirklich das die sich dann hier melden? Der wird sich hüten auch nur einen einzigen Blick hier rein zu riskieren denn das kann einen so sehr verändern das einen die eigenen Familienmitlgieder NICHT mehr erkennen, die Freunde fassungslos sind weil du dann die längste Zeit so gelebt hast wie bisher und das wenn du immer die Beiträge von Draculara und mir kombiniert liest wirst du vollkommen diffus und dann konfus und es wird dich innerlich zerreissen wem du glauben sollst, der Draculara oder dem Emin?





Das schlimme ist das auch Draculara mich beeinflusst hat in den letzten Jahren und ich finde sogar zum positiven. Dank Ihrer Hilfe habe ich 22 Kilo abgenommen, sie war die Initialzündung im Telefonat. Sie ist ein heller Kopf.






Bitte Draculara gib uns mehr davon, da draussen warten nun deine Leser drauf es von dir zu lernen wie man ein richtig interssanter Messie wird. Und äh was soll sich jemand denken der neu in unser Forum kommt? Das der Administrator verrückt geworden ist? Das hier gelernt wird Messie zu werden? Wir müssen Vorsichtig sein denn sonst denken die Normalos das wir alle Verrückt sind.





Deshalb auch ein Wort von mir an euch lieben Normalos:

Ihr wisst absolut NICHT was ihr verpasst, ihr kennt diesen Lebenstil einfach NICHT und hockt in eurer fast so langweiligen Minimalistenwohnung wie der Emin und das ist ja die Gefahr in der du schwebst lieber Leser, je mehr du hier liest desto mehr passiert bei dir im Oberstübchen, wenn du dann auch noch dich traust mit uns zu schreiben was ja erst die kostenlose Anmeldung ermöglichst dann wirst du dich noch mehr ändern und ja du kannst hier von deinen Erfolgen ein Messie zu werden oder eben einen Messie Haushalt zu führen nachdem du eine langweiliges und unkreatives und nervtötendes und NORMALOLEBEN endlich beendest und ein Messie wirst. Es wird echt Zeit, reiss dich endlich zusammen und lass doch mal die Sachen liegen, du wirst sehen, keine nimmt sie dir weg oder räumt für dich auf. Es wird ein Messie Paradies bei dir in deiner Wohnung und ausserdem kannst du dann hier davon schön erzählen und andere damit anstecken ein Messie zu werden. Das ist eine gute Idee, Viralmarketing für Messie Syndrom Verbreitung!




Wir schaffen auch das, wir machen die Leute die noch keine Messie sind zu waschechten Messies!

Also weiterlesen im Forum oder Fragen stellen.

Okay, Draculara Bitte ZUGABE! ZUGABE!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 21:31
#5
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

nee nix für mich so zu hausen, Fenster, Türen jederzeit frei lassen, müssen ganz zu öffnen sein.

übrigens gab ich mal eben Korrektur des Schicksals ein, kam das wie ich sagte.

Baraca is a gift and bringing me good luck.

hoffe alles sauber bei dir, fein aufgeräumt.

guten Appetit dir, gut nacht nachher, beste grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!