Weiter machen

• Seite 24 von 217
05.06.2021 22:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Es tun sich immer mal wieder ungeplante Baustellen auf. Also heute nichts weiter sortiert.

Hallo @Wolfram
erklärst Du mir den Witz?

Danke
Gitta

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 15:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Eine Schachtel gefunden. Inhalt Schreibsachen mit jeder Menge hauptsächlich rosa Herzchen drauf. Habe ich mal geschenkt bekommen, als ich noch Teenie war, von meinen Freundinnen. Wenn ich mich so zurück erinnere, waren diese gar nicht so Freundinnen mäßig, wie man sich das vorstellt oder wünschen würde. Die konnten mich zum Teil nicht leiden und zum Teil nur wegen etwas, was ich gut konnte. Tolle Freundinnen! Warum die mir dann so viel von diesem rosa Zeug mit den vielen Herzchen drauf geschenkt haben, war mir schon damals etwas unverständlich. Ich habe vieles davon auch nie benutzt, sondern nur aufbewahrt. Damit es nicht durch die Benutzung abgenutzt wird und danach schäbig aussieht. Bis heute.

Ich schaue es mir nochmal an. Steht auf einigen Stiften auch mein Name drauf. Konnte man damals so kaufen mit einem gängigen Namen drauf. Und so viel Herzchen!!! Kommt weg.

Ein kaputter japanischer Fächer, den mir damals eine Freundin geschenkt hat, die tatsächlich eine Freundin war. Soll ich den mal reparieren? Und ein heiler japanischer Fächer, den ich mir selbst gekauft hatte, kurz nachdem ich zuhause ausgezogen war. Eine leere Schachtel von einem japanischen Rollbild. Das Rollbild ist irgendwann mal verschollen. Die Schachtel kommt weg.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 17:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe @Gitta😊😊😊😊😊

ja prima läuft doch bei dir

ja prima wenn du entrümpeln tust, dann sind wir hier ganz vorne, dass ist dann beruhigend.

schaffte auch letztes Jahr noch den Rest Sperrmüll raus, nun hab nix mehr, Keller schon Jahre leer.

Auch die Matratze neu letztes Jahr und Fiberglaslatte,, rechtzeitig kam.

wenn man dranbleibt, schafft man schon was.

sonnige tag hier, viel gesundheit beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 18:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

lieber @Emin,

das auswählen kommt nicht immer, einmal hatte es erst jetzt hier.

bedanken funzt auch noch nicht bei dir hier.

Also, erledigen, dann ist’s ganz weg erledigt.

schönen abend dir, beste gesundheit, viele herzliche grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 19:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Aufräumer

bei mir steht unter dem grünen Häkchen nach dem Anklicken: Ein Mitglied hat sich bedankt. Sehe ich aber nur, wenn ich eingeloggt bin.

Viele Grüße und schönen Abend und beste Gesundheit und so weiter
Gitta

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!