Weiter machen

• Seite 29 von 217
10.06.2021 18:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Einiges von links nach rechts oder von unten nach oben sortiert oder andersrum. Es sieht nun nicht gerade leerer aus, dafür aber aufgeräumter. Und es soll auch etwas wieder aus dem Zimmer heraus, dafür anderes herein, habe ich mir überlegt. Geschickt wäre es vorher staubzusaugen, aber da muss man immer noch schwierig um vieles herum saugen.

Wie wäre es mit Keime? Sind Viren und Bakterien.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 18:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

PS: Ich hoffe, es wird nicht furchtbar langweilig. Aber es motiviert mich, wenn ich über meine kleinen Fortschritte schreibe. Viele kleine Schritte sind zusammen auch ein großer.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 19:43
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

ja, das sind auch bei mir die minimalen Fortschritte. Habe ich mal 1dm² frei, dann kann ich da kaum staubsaugen und im Nu ist das schon wieder belegt. Aber dann mit kleineren Haufen. Dummerweise sitze ich länger am PC als ich eigentlich will. Denke auch, wenn ich am PC mal etwas erledigt habe, könnte ich das zugehörige Papier wegwerfen, aber dann habe ich vorhin die Fernsehsendung gesehen über Bücher. Papier ist sehr viel länger haltbar als z.B. CDs. Und Webseiten halten sich auch nicht so lange wie Papier. Man darf nur keine Mäuse haben, dann ist das Papier klein geschnipselt. Das hat Arte noch vergessen zu sagen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 19:53
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Aber wenn das dann klein geschnipselt ist, wurde dir doch schon eine Entscheidung abgenommen: Weg damit! Hast du weniger durchzusehen und zu sortieren. Dann gehts ja voran!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 21:19
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

danke, ja das stimmt. Aber oft haben die Mäuse nur die Ränder geschnipselt, so dass noch fast alles zu lesen ist, nur ist das Papier nicht mehr als haltbar zu bezeichnen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!