Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen

Nächster Tag
Vier Kisten angesehen, deren Inhalt schon im kompakten Zustand war. Wusste nur nicht mehr, was drin war. Aber die will ich erstmal behalten. Ich habe sie also übereinander gestapelt. Am besten könnte man deren Inhalt in einem Schrank unterbringen, aber wohin soll ich noch einen Schrank stellen? Vielleicht ins Wohnzimmer?

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Gitta
wie groß ist denn Deine Wohnung? Gibt es noch freie Wandflächen für einen Schrank? Ich hatte mal einen PC Schrank vor einem normalen Schrank gestellt, war keine gute Idee. Jetzt bekomme ich den normalen Schrank kaum noch auf.
An die Kisten ran schreiben, was drin ist, gerade wenn die weiter oben stehen, ist das wichtig, sonst bleiben die dort ewig ungenutzt oder Du mußt dauernd auf eine Leiter steigen, um nachzusehen. Und nicht das Fernglas wegwerfen, sonst kannst Du die Beschriftung nicht lesen. Also Fernglas nicht in die kiste.
Ich habe im Raumteilerschrank möglichst viel Bretter angebracht, damit ich die alle belegen kann.
viele Grüße
Wolfram

Hallo @Wolfram
ich habe zwei große und ein kleines Zimmer. Das kleine Zimmer ist das Chaos Zimmer. Ja, ich habe mich im Wohnzimmer umgeschaut, für einen nicht ganz so tiefen Schrank wäre noch Platz. Bin mir aber noch nicht ganz sicher mit diesem Plan.
Mein Fernglas spielt gerne Verstecken mit mir, so auch im Moment. Beschriften, ich weiß nicht. Es soll ja nicht jeder Handwerker, der mal rein muss, lesen können, was drin ist.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Gitta
ich wollte eine Fernsehbank vor das Bücherregal stellen und hatte eine nicht so tiefe gewählt. Die sollte zwischen den Lautsprechern stehen, hab dann aber festgestellt, dass die Breite nicht dazwischen passt. Hab den Aufbau abgebrochen, einen Ständer auf Rollen gekauft und das gefällt mir gut. Nur habe ich jetzt das überflüssige Regal bzw. Bank hier rumliegen und weiß noch nicht, was ich damit mache.
viele Grüße
Wolfram

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben