Weiter machen

• Seite 31 von 217
11.06.2021 22:26
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

danke, aber im Augenblick fehlt der Platz dafür. Gartenbank habe ich und Stühle auch. Außerdem ist das Holz nicht im Außenbereich geeignet. Ich hatte mal eine Blattpflanze, die mußte ich wegen Platzmangel rausstellen und da ist sie eingegangen.
Meine Lautsprecher werde ich wohl auch weggeben müssen, sind noch in Ordnung, aber techn. veraltet. Da hatte ich meine 1. Stereo Fernsehsendung mit gehört. "Madame Butterfly". Der Ton war nur wegen des großen Gehäuses gut. Jetzt liegt da wieder alles mögliche drauf.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 09:11 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 09:12)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin 😊😊😊😊😊

es nützt ja nix die Praxis für uns, denn der user ist nicht befügt etwas zu ändern, zumal das Forum hier nur für 2 komplett nutzbar, ist, das versuchte dir ja schon zu erklären, bin nur gespannt, wenns wieder Geld benötigt wird, dass diese 2 dir auch zahlen, alle anderen nutzen das Forum eingeschränkt , ich ja immer noch in Aufräumer, Robert, das ist sehr schlecht, da man nicht sieht, wo es eingeschränkt ist, erst wenn man angeklickt hat und so viele Monate das schon, wo ist da die Regelung, frei Schnauze?

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 15:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

ich kenne mich mit guten Lautsprechern nicht so aus. Aber da ist ja eine schwingende Membran drin oder mehrere, die büßen sicher mit der Zeit an Elastizität ein oder werden porös, soweit ich das mal mitbekommen habe.

@Aufräumer

Du hast zwei Accounts und willst mehr?

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 15:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Heute mit dem Aufräumen noch nicht weiter gekommen. Aber der Tag hat noch ein paar Stunden. Ach so, das Chaos Zimmer hat eine schöne Lampe bekommen.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 17:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta😊😊😊😊😊

nee mehr Accounts nicht, wieso?

Grad Rahmsuppe mit Nudeln genieße und was hören von einer Veranstaltung hier in der city, weiß nicht was es ist, aber Fußball könnte es treffen.

So heute Büro geräumt und 1 Teil weiter fertig gemacht, fehlt noch ein Teil daran.

schönen Abend dir, beste Grüße, beste Gesundheit, gutes vorankommen

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!