Zu viele Ordner im Forum

  • Seite 2 von 3
14.09.2021 15:17
#6
Gu

Hallo @liepa
Ich muß mich @wolfram und @aufräumer und dir anschließen. Ich finde es durch die vielen Themenordner und Nebenschauspieordner auch sehr unübersichtlich. Ich würde dieses Forum auf höchstens 10 Themenordner zusammenschrumpfen.
Na ja aber ich bin ja ( zum Glück) nicht der Inhaber oder Admin dieses Forums.
Aber ein bisschen ärgert mich das Chaos hier schon
Alles Liebe
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 17:24
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Aufräumer,

das ist gut:
da fällt einem immer was ein, wie man das noch besser machen kann.

Genauso geht es mir, da fällt mir was ein und was ich gerade angefangen habe, bleibt liegen. Und mir fällt viel ein. So bleibt immer mehr liegen und allmählich bin ich dann Messie geworden. Da bleibt nur eins, was ich öfter schon gehört habe: Nicht soviel denken, dann kann mir auch nicht soviel einfallen. Am besten, Diabetes bekommen, das macht die Nerven kaputt und man kann nicht mehr soviel denken.

passt jetzt nicht zum Thema, aber weil Aufräumer das angesprochen hat, dachte ich (schon wieder denken), das passt gerade hierher.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 17:32
#8
avatar

Guten Tag @Wolfram,

ja es gefällt mir eben, vorhandenes weiter zu entwickeln bzw. neues zu kreieren. Wo ich das Lernmaterial bekam, dachte ich, jetzt bin ich wieder in der 80ern, Lernkarteikarten, mon dieu, nee, vor allen Dingen wenn man mal reist, kommt ja auch als Azubi vor, mit der Bahn, dann hat das doch ganz gut Gewicht zum Gepäck, was eh dabei ist.
Also, da bin dran, eine neue Variante zu schaffen, und auch wesentlich günstiger wie die Lernfortbildungspflicht für Immobilienmakler (599,00 €) und die Lernkartensatz war bzw. ist 27,90 € und das war bzw. ist noch nicht mal speziell für Immobilienmakler aufbereitet, sondern das was die Azubis von Immobilienkaufleuten lernen in 3 Jahren ist bei uns für 20 Stunden anberaumt. Wie man darauf kommt, mir schleierhaft.

schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 17:44
avatar  Liepa
#9
Li

@Wolfram
Wenn man sehr viele Ideen einfallen, kann man die einfach aufschreiben. Man muss seine Schwäche kennen und dementsprechend eine Taktik haben, wie man diese Schwäche eindämmen.
Mir Falken oft irgendwelche verbesserungsideen in der Wohnungseintichtung ein. Sozusagen, wenn ich nicht umziehen kann, dann schiebe ich gerne etwas Möbel rum (natürlich je nach Möglichkeit), oder räume die Dinge um.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 12:59 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 13:00)
#10
avatar

Guten Tag hier zusammen,

finde auch manches Thema nicht passend zum Hauptthema, auch wenns zur Scherzabteilung (diese sollte dann auch eindeutig als solche deklariert werden...) hier gehört. @Emin weiß sicher, was ich dabei meine.

sonnigen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!