Zu viele Ordner im Forum

  • Seite 3 von 3
29.10.2021 11:33
#11
avatar

also @Emin

mal die Ordner hier thematisch und systematisch und systemisch hier ordnen, das ist zu viel Krempel hier.

Ich würd ein Blog machen und darin dann alphabetisch, dann den nächsten Blog usw. das ist besser.

Aber nicht umsonst ist es ein Messieforum, ein Durcheinanderforum, wie die Haushalte.

sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit hier

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 23:43
avatar  Goofy
#12
Go

Zitat von Liepa im Beitrag #1
Als ein neuer Mitglied empfinde ich, dass hier im Forum zu viele Themenordner sind.


Ja, absolut. Zu viele Kategorien, die man auch kaum unterscheiden kann. Die Themen hängen zusammen und gehen auch ineinander über.

Und trotzdem, nettes Forum hier, hilft mir auch sehr. Danke @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 02:09
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Goofy

Hallo Goofy

Ja du hast ich erwähnt im Beitrag, ich zitiere dich:

Zitat von Goofy im Beitrag #12
Ja, absolut. Zu viele Kategorien, die man auch kaum unterscheiden kann. Die Themen hängen zusammen und gehen auch ineinander über.
Den ganz unten möchte ich die ganzen Themen in andere Threads verschiebe, doch lies das was folgt auch Bitte...hier....
Die Administration wird freigeschalten sobald die lettzen beiden Rechnungen bezahlt werden und dies ist immer noch auf Spenden angewiesen da mir das nicht möglich ist mit meiner kleinen Rente. eine Spende kam Gestern rein noch, es fehlen im Moment immer noch 86 Euro damit ich administrieren kann und ja alternativ weil kaum gespendet wird auch an meine Kenntnisse zu teilen über das Messie Syndrom sozusagen als Messie Hilfe Telefon.

Wer Spenden kann der soll das Bitte auch, dies geht schon mit 3 Euro einmalig per Paypal, wer Fragen dazu hat der kann mich in Deutschland anrufen:

0157 - 879 099 52

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!