Zu viele Ordner im Forum

  • Seite 1 von 3
12.09.2021 07:38
avatar  Liepa
#1
Li

Guten Morgen!
Als ein neuer Mitglied empfinde ich, dass hier im Forum zu viele Themenordner sind. Ich habe gezählt, insgesamt 28. Ich bin immer unsicher, wo man was schreiben kann. Welchen Gedankenaustausch zu welchen Ordner gehört. Sehe ich das nur so? Wäre es nicht möglich die Ordnerstruktur zu vereinfachen?
MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 14:24
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Liepa

Du hast recht, ich weiß auch oft nicht, in welchen Ordner ich etwas schreiben kann. Deshalb, aber nicht nur, schreibe ich nur antworten, meistens. Das Thema Psychologie, das ich für das Wichtigste halte, muß ich regelrecht suchen.
Aber Emin ist hier der Chef und nur er entscheidet, wie er das aufbauen will. Eine Diskussion darüber wird von Emin nicht gewünscht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 17:08
#3
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

nee @Emin will das so, alles durcheinander, hab ich schon seinerzeit moniert und strukturiert haben wollen, unmöglich hier. Ist ja auch ein Messieforum, aber m. E. soll das eher einladen und erbauen zur Ordnung und Sauberkeit und nicht aufrufen, ein Messie zu werden, krass hier

guten Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 17:33
avatar  Liepa
#4
Li

@Aufräumer
Ich habe eher den Eindruck, dass man will die Themen perfekt abtrennen, aber das ist gar nicht möglich. Grobe Einteulung wäre besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 09:41
#5
avatar

Liebe @Liepa,😊😊😊😊😊

ja fände es für den öffentlichen Eindruck auch strukturiert viel besser, und nicht so ein unübersichtliches Etwas wie hier. Es ist doch kein Forum, das einladen soll Messie zu sein, auch wenn es dazu ein Beitrag gibt, das finde ich persönlich und als Immobilienmakler sehr unpassend, besonders für die Vermieter, Verwalter.

Klar hat @Emin das letzte Wort hierzu und @Wolfram, denke ein Austausch dazu wird wohl noch möglich sein im demokratischen Germany.

Bei mir säh das beileibe etwas strukturierter aus und farbig gestaltet, entwickel ja grad Lernmaterial weiter, da fällt einem immer was ein, wie man das noch besser machen kann.

sonnigen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit, gutes Gelingen

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!