Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 191 von 241
18.04.2023 14:05
#951
An

@Baffy5555
Meine Schwester hilft in so fern beim Reparieren, dass sie mich auf fällige Aufgaben hinweist. Neulich war es Farbe, die hinter den Heizkörpern abgeblättert ist. Keine Ahnung, wann das passiert ist. Wäre es neulich gewesen, würde die Farbe aber auf dem Boden liegen.
Ja, Pelzjacken sind ein Problem, genauso auch echte Teppiche. Unsere Elterngeneration hat sowas als Statussymbol gesammelt, berufstätige Frauen mögen lieber Mäntel und Teppiche, die man zur Reinigung einfach in die Waschmaschine stopft.
War der Nachbar ein Mietnomade? Und Messie noch dazu?
Meine Schwester und ich waren auch ein tolles Geschwisterpärchen, aber auch nur darum, weil ich so friedfertig bin, wurde mir später klar. Wir haben nur wenig gestritten, aber das war genau darum, weil ich wusste, dass meine süße kleine Schwester eh immer von den Eltern geschützt wird und Recht bekommt. Ich musste immer alles tun, was sie will. Meine Eltern haben den Konflikt mit ihr gescheut, weil sie echt scheußlich sein kann. Tja, wer nett ist, der hats im Leben schwer, sogar in der eigenen Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 14:07
#952
An

Hier krabbelt schon wieder so ein Stinkkäfer über meinen Schreibtisch. Wie viele von den Viechern haben denn hier überwintert?? Keine Ahnung, wo die ihren Unterschlupf haben. Nicht mal mein Arbeitszimmer habe ich unter Kontrolle. :-( Ich habe bestimmt schon 20 von den Viechern auf den Balkon rausgetragen. Zwei habe ich auch versehentlich platt getreten.
Also, ich träume von einem minimalistischen Haushalt ohne Schmuddelecken, wo alles sauber riecht und sauber glänzt. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 16:37
#953
An

Gerade habe ich mir spontan Samen für Bohnen und Erbsen gekauft. Ich mag die sehr gerne, aber die Samen, die ich geerbt habe, gehen einfach nicht auf. Als ich die Tüten aufschnitt, fiel mir auf, dass ich es eigentlich schon gewohnt bin, die Samen aus Tütchen zu holen, die mit rotgelben Schimmelflecken überzogen sind. :-( Ich werde schon ein waschechter Messie, der gar nichts mehr dabei sieht, wenn alles schmutzig ist und stinkt. :-( Das muss wirklich irgendwann ein Ende finden!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:05
#954
avatar

Neues aus meiner Horrorwohnung

Hab ich drei Pelzjacken geschrieben ? Bestimmt 30 oder 300. Sind die was wert ? Wird heute in meinem Keller eingebrochen ? Pelzjacken und natürlich darf der Halsfuchs nicht fehlen. Hatte man früher, echt chic. Unsern Halsfuchs soll sogar mein Onkel, der Förster, selbst geschossen haben.
Erziehungsstil der Kriegsgeneration. Alle halten zusammen, besonders in der Familie. Wahrscheinlich haben mein biologischer Bruder und ich das zu oft gehört. Eine Zeit lang haben wir uns sehr gegenseitig geholfen. Zu sehr. Helfen bis zum Erbrechen, bis man selbst kein Privatleben mehr hat. Das hat unsere Beziehung überstrapaziert. Was man überstrapaziert, geht kaputt. Apropos, mein Bruder und ich waren in der Kindheit viel krank, mit Erbrechen und so. Meine Eltern haben uns immer die teuersten Brechschalen geholt. Da lag einer angenehmer am Hals als die andere. Habe heute zwanzig vom Keller entsorgt. Guten Appetit.
Das tut mir leid, daß Du als Kind benachteiligt wurdest. Das tut mir wirklich leid, nicht, daß ich es nur schreibe. Das man als Kind gar nicht verstehen.
Der Nachbar war Messi. Die Entrümplungsfirma hatte mir das 100l Aquarium vor die Tür gestellt und gesagt:" Tierschutz kommt gleich". Als er nach fünf Stunden das Becken immernoch nicht abgeholt hatte, hab ich den anderen Nachbarn gefragt, ob er warten könnte. Sagte der:" das Aquarium behalte ich." Noch besser.
Und jetzt gestehe ich Dir was. Ich finde Deine Beiträge toll. Eigentlich finde ich die Beiträge aller Mitglieder toll, aber ich erinnere mich, als ich neu ins Forum kam.Ich war richtig süchtig nach Deinen Geschichten. Findest Du das verrückt ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 20:11
#955
An

@Baffy5555
Ja, genau, der Fuchs mit den Glasaugen und den vier Füßen, die einem über die Schulter baumeln!
Das mit den Krankheiten, das ist suspekt. Das könnte eine symbolisch-psychologische Bedeutung haben. Ich habe immer in Putzeimer gekübelt...
Das mit der Benachteiligung hängt mir immer noch nach, weil ich das echt geglaubt habe, dass ich das verschuldet habe, dadurch, dass mit mir etwas nicht stimmt. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!