Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 395 von 395
25.05.2025 11:38 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2025 11:39)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also, ich verstehe Ebay echt nicht... Ich habe in meinem Geldbeutel eine besonders schöne 2-Euro-Münze von 2009 gefunden und wollte mal sehen, was die wert ist. Also gehe ich zu Ebay. Dort wird sie mindestens 30-Mal angeboten von 2,70 bis 1000 Euro. Klar, die sind in verschiedenem Erhaltungszustand, aber wenn ich hier sogar druckfrische für 60 Euro bekomme, warum bieten manche sie dann für 200, 500 oder 1000 Euro an??? Lustig fand ich, dass manche noch schrieben "selten". So selten ist sie ja offensichtlich gar nicht, wenn mehr als 30 Leute gleichzeitig versuchen, eine zu verkaufen!
Naja, und meine Schwester würde mir, wenn es sich um etwas handeln würde, was ich verkaufen soll, natürlich vorwurfsvoll das 1000-Euro-Angebot zeigen und mir vorwerfen, ich würde den Wert des Gegenstands nicht richtig einschätzen und zu billig anbieten.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2025 12:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe@Anna1111

So einfach ist das nicht, das ist Nepper Schlepper Art. Bin auch bei Ebay. Sah das schon.
Bei wirklicher Fehlprägung, lass das Goldstück zertifizieren, Münzhändler.
Die Auflagen sind meist zu hoch.
Wirklich Rarität hast aus Monaco, Andorra, also Kleinstaaten, Zypern

Selbst hab was wahrscheinlich einmalige auf Planet blue. 1 Pf mit 3 Zahlen, eingraviert, nicht von Hand, dafür ist es zu schön.

Schöne gesund Frühlingstag
Robbi
❤️❤️😏❤️❤️🇩🇪❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
25.05.2025 22:35
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach ja, ich war schon runter auf 550 angebotene Artikel, jetzt sind es wieder über 570. Es werden ja nur ein oder zwei Artikel pro Woche gekauft. Jetzt wird es also wieder mehr statt weniger. :-( Aber wenn ich will, dass sie wegkommen, muss ich sie einstellen. Davon dass die Sachen hier rumliegen, kommen sie auch nicht unter die Leute...

Antworten

Beitrag melden
Heute 21:49
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, manchmal habe ich zwischendurch so Momente, wo ich denke, ich sei über den Berg, ab heute wird alles besser. Beispielsweise passiert es immer öfter, dass ich etwas sofort erledigen kann. So sammelt sich nicht so viel Unerledigtes an. Das hat mich echt genervt, dass ich immer alles so lange liegen lassen muss, aber es ging auch nicht anders. Ich war überfordert. Aber vorhin habe ich etwas erledigt, das zehn Minuten dauert und musste feststellen, dass es auch schon seit 9 Tagen rumliegt. Bin also doch noch nicht wieder auf dem Laufenden.
Jetzt muss ich aber erstmal in den Keller und einen Versandkarton suchen. Die werden auch immer weniger. Das Versandmaterial hier oben wird auch immer weniger, zum Leidwesen der Schildkröte, die sich nun nicht mehr gut vergraben kann...

Antworten

Beitrag melden
Heute 22:03
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Inzwischen stelle ich Artikel ein, die ich am 3.5. fotografiert habe. Ich hole ein wenig auf, seufz.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!