Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 401 von 401
Gestern 18:57
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Meine begonnene Biografie liegt seit 5 Jahren mit 500 Seiten da und wartet auf überarbeitung.
Dort habe ich Fridolin erfunden."

Ich habe ja schon mehrere Entwürfe mit meinen übervollen Festplatten verloren, der allerletzte steht noch in einem Nebengelass eines Arztes in Deggendorf. Ich bin am Überlegen, ob ich mich mit Oma oder Mutter unterhalte. Oder meiner alten Schreibmaschine? Es ist zwar nicht mehr meine aus DDR-Zeiten, aber eine baugleiche von einem Flohmarkt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:38
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Ich habe gar keine Ahnung, wieso meine Füße so wund sind. Die Hitze vermutlich. Dabei bin ich genau mit diesen Schuhen in den letzten Jahren immer wieder 25 km oder sogar mehr gewandert ohne die kleinste Blase. Sehr mysteriös!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:43
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Momentan ist so eine blöde Phase, wo fast täglich etwas kaputt geht. Heute war es meine Lieblings-Umhängetasche...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!