Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 407 von 407
Gestern 17:00
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Ich bin selbst erstaunt, wie intensiv sie mit mir interagieren. Im Prinzip nicht verwunderlich, denn sie sind Herdentiere und haben ja untereinander auch Kommunikation, Machtkämpfe, Freundschaften und Feindschaften, Liebe und Vertrauen. Sie haben aber wohl auch kapiert, dass ich auch ein intelligentes Wesen bin und Kommunikation mit mir möglich ist. Besonders wenn sie hungrig sind. Immer wenn Fütterzeit ist, starrt das Weibchen mir so lange in die Augen, bis ich es merke und Futter holen gehe. Schildkröten haben auch sehr intensive Gefühle und ziemlich viel Temperament. Hier geht es manchmal hoch her, wenn sie streiten. Darum wird ja auch immer geraten, dass das Gehege groß genug sein muss, damit sie einander aus dem Weg gehen kann.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:03
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich wieder was entrümpelt. Ich habe auch mal Inventur bei der zu verkaufenden Kleidung gemacht und werde mal sehen, ob der Klamottenstapel im Schrank mit meinen Angeboten bei Ebay und den hier herumliegenden Fotos übereinstimmt. Sobald ich etwas verkauft habe, schiebe ich die Fotos in den Ordner "verkauft", aber mir kam es so vor als hätte ich zu viele Kleidungfotos. Allerdings liegen nun doch mehr Teile im Schrank als erwartet.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:30 (zuletzt bearbeitet: Gestern 17:30)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gut, dass ich die Inventur heute gemacht habe. Ich habe noch eine Shorts meines Vaters gefunden, die ich anscheinend nicht bei Ebay eingestellt habe. Vergessen oder so. Kann auch sein, dass ich sie verkauft und dann im Gewusel nicht mehr gefunden habe... Ich werde die morgen gleich spenden gehen. Die hat gerade Saison.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:25 (zuletzt bearbeitet: Gestern 21:27)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nicht-Messies wundern sich immer, wenn ich sage, dass ich jeden Tag ein Teil aus dem Haus schaffe. Die haben gar keine Ahnung, wie viel unnützen Kram man in einem Haus finden kann!! Bei jedem Schritt und Tritt finde ich irgendetwas, das endlich mal weg kann. Leider muss man viele Dinge mehrmals anfassen, bis sie endlich hier weg kommen. Fotos für Ebay machen, zu spendende Kleidung waschen und bügeln usw. Schon in meiner eigentlich minimalistischen Wohnung fand ich jede Woche noch etwas Überflüssiges. In den letzten Tagen habe ich sogar Geraffel gefunden, das ich x Mal mit umgezogen habe und mich JETZT erst frage: Wozu?
Jetzt habe ich es endlich aussortiert. Manches davon sieht aus wie ein Schatz, z. B. eine alte Münze. Tja, guckste bei Ebay und dann werden diese über 100 Jahre alten Münzen dort im halben Dutzend verschleudert. Seufz. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was das für eine Münze ist und warum ich sie behalten sollte. Vermutlich ein Familienerbstück, eine Urlaubserinnerung eines Ururgroßvaters, aber leider ist die damit verbundene Geschichte verloren gegangen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!