Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Robin
Ja, es sieht so aus als sei das beim Schildkrötenfuß ähnlich. Es tut zwar höllisch weh, aber der Fuß funktioniert wieder. Gerade scheucht er seine Frau wieder kreuz und quer.
@Scherbe
Natürlich bricht jede Pechsträhne irgendwann mal ab.
Aber mein schlechtes Gewissen bleibt. Andererseits kann ich ja nicht ständig non-stop zu Hause bleiben,
um auf diese Chaoten aufzupassen. Und sie sind ja eigentlich schon erwachsen!
Es ist frustrierend. Da ich am Montag mal wieder spenden gehe, habe ich mal in der Zu-verschenken-Kiste, bei Ebay und Co nachgesehen, was davon nun weg kann. Dabei fiel mir ein größeres Teil auf, das im Schlafzimmer steht bei den Sachen, die ich auf Ebay Kleinanzeigen anbiete. Ich frag mich so: "Warum wollte das noch niemand? Ist doch wie neu!" Dann: "Ähm, ist das denn noch eingestellt???" Nein, ist es nicht. Irgendwann ist die Anzeige unbemerkt abgelaufen. Gerade habe ich es neu eingestellt. Das nervt echt, dass ich meine x-hundert loszuwerdenden Sachen gar nicht im Griff habe. Hier muss wirklich JEDEN Tag was raus. Heute habe ich nur ein unnützes Plastikteil aus dem Garten entsorgt, als Ausgleich dafür, dass ich bei mehreren Postämtern und DHL-Stationen vergeblich vorgesprochen habe, um mein Päckchen abzugeben. Stattdessen habe ich im Bahnhofskiosk zwei Bücher gekauft, seufz...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben