Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 430 von 430
Gestern 15:48
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, es geht voran. Beim Joggen schickte ich eine Buchsendung ab. Vorhin hängte ich Wäsche auf und zerstörte dabei zwei Wäscheklammern. Heute Abend sehe ich, was aus der Verschenken-Kiste weggekommen ist. Aber wie Fortschritt fühlt sich das alles nicht an!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:22
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Fühlt es sich denn an wie "Auf-der-Stelle-treten" (ähnlich wie bei mir) bzw. was braucht es, damit es sich wie Fortschritt anfühlt??

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:50
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Es fühlt sich so an: Ich schaffe ein Teil raus, weil es aber nur eines von 5000 ist, ist es nur 0,02 %. Also fast nichts.
Manchmal gibt es irgendein Teil, das sich doch wie ein Fortschritt anfühlt, entweder weil ich damit sichtbar voran komme oder weil es emotional besonders belastend war.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:51
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Verschenken-Kiste wurde zwar durchwühlt, aber so weit ich das sehen kann, fehlt nichts. Seufz. Es ist momentan auch relativ wenig drin. Aber ich dachte schon, dass das eine oder andere ganz praktisch ist.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:01
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, ja, diese Einschätzung kann individuell sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich habe sowohl schon Sachen zum Verschenken angeboten, die ich selbst gut brauchbar fand, als auch brauchbare Sachen in den hier immer zahlreicher werdenden Geschenkekisten stehen lassen, weil sie einfach nicht meinem Geschmack entsprochen haben. Bei uns hier stehen manche Dinge ewig draußen, bis sie (wohin auch immer) verschwinden.

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!