Geht das?

• Seite 108 von 108
18.05.2025 17:12 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 17:13)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe @Sybille

Das ist so vielfältig, bei .....Milliarden Menschen on Planet Blue so vielfältig wie unsere Musik und Interpreten sind.
Erfolg lebt von Beständigkeit. Klar kann ich mal fix um die Ecke was abnehmen in dem ich ..... damit Brautkleid passt.
Aber für viele ist das eine Lebensaufgabe mit der Figur. Mal als Beispiel. Messie ist man darin bei so und so viel zu viel. Kilomessie eben. Soll es auf Dauer Erfolg haben ist diese Angelegenheit personalisiert zu behandeln.
Bin jetzt am 7. Kg dran. Ab 104,3 kg., und 1,71 m
Schöne, gesunde Abend, Nacht nachher.
Robbe, ❤️❤️KGH❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
19.05.2025 08:30
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #535
In der letzten Motivationsphase hab ich gezielt nach Möglichkeiten für mich alleine gesucht.
Und im Moment *hoffe* ich. Dass es dazu führen wird, dass ich das was ich ausprobiert habe in unmotivierten Phasen auch alleine mache.
Und warum? Weil ich es kann...

Sybille, für mich liest dich das nach der Entwicklung einer erwachsenen Selbstbestimmung aus der die intrinsische motivation entsteht, die sich in disziplin verwandeln kann, weil du in den unmotivierten phasen deinen sport ausführst, so wie jeder maratonläufer in unmotivierten phasen trotzdem laufen geht.

du fragtest so oft. was bedeutet "richtig" .?.
..für mich liest sich das auch in der entwicklung befindliche, was findet sybille für sich "stimmig" und wie funktionieren für sybille stimmige handlungen, die funktionieren, wenn die weniger motivierte lebenswelle wieder vorbei strömt.

obwohl dich meine ansichten nicht interessieren. ich freu mich für dich und mit dir, dass du zu den ausdauernden gehörst, die unterschiedliche wege für "geht das?" findet und gestaltet.
meine ahnung führt mich zu der interpretation: es wird emotional ruhiger in dir - mit all den hoch- und tief wellen. sie sind insgesamt weniger stürmisch bzw. die stürme dauern weniger lang und es gelingt dir, in diesen stürmischen phasen handlungsfähig zu bleiben.

und im moment gelingt dir all das ohne therapeutische unterstützung (wie ich annehme, weil du diese so stark abgelehnt hast). egal wie sehr du mich weggestossen hast, meine unterstützung abgelehnt hast, habe ich nicht damit aufgehört, daran zu glauben, dass dir die wende in deine sybille-stimmige-richtung gelingen wird und du diese für dich alltagstauglich gestalten kannst.
ich wünsche dir, dass du diesen "roten faden" stärken kannst und für viele deiner themen, lösungen zu "geht das?" gestaltest.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!