Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hier ist es gestern erstaunlich gut vorangegangen, Lob und Anerkennung gebühren meinem Mann, der den Papierkram erledigt hat (bis auf ein Unterfeld Papierkram, das in mein Spezialgebiet fällt, weswegen ich es erledigt habe 😃)
Heute habe ich frei und wollte den Haushalt machen.
Aufgaben sind:
Einkaufen incl Pfandflaschen.
Aufräumen im Wohnzimmer
Wäsche!!!!!
Küche putzen
Wohnzimmer saugen und wischen
Da das schon einige Punkte sind und da die Übungen einzeln , nacheinander kontrolliert ausgeführt werden sollen 😉 werde ich mir danach nichts weiter auf die Liste setzen. Mal sehen...

@Sybille das motiviert mich dazu mir diese Punkte mal auch auf die Liste zu schreiben. Ausser einkaufen.
Es wäre schön heute abend mal ein Ergebnis zu sehen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
1. Waschmaschine läuft, Pfandflaschen sind im Auto. Einkaufsliste ist geschrieben und ein paar Kleinigkeiten hab ich schon weggeräumt.
Dann hab ich gefrühstückt und jetzt geht's gleich zum Einkaufen.
Blöd dabei ist jetzt, dass ich den "nachher kann ich noch laufen gehen oder am Pool weitermachen 😃" Teil damit für heute Nachmittag übrig habe, wo vermutlich die Nachbarn im Garten sind (hab ich heute schon erwähnt, dass ich keinen Menschen sehen will? 😉)
Frage für einen anderen Tag: Ist es sinnvoll Tätigkeiten, bei denen ich niemanden sehen will gezielt auf die Tageszeiten zu legen wo ich mit größter Wahrscheinlichkeit niemanden treffe ? Auch wenn das bedeutet, dass ich zu meinen aktivsten und produktivsten Zeiten chille? Oder lasse ich diese Dinge dann im Zweifelsfall besser aus um vorwärts zu kommen?
(Bitte keine Vorschläge im Sinne von "Stör Dich doch einfach nicht an den Nachbarn". Ich hab Besuchspause, ich gehe derzeit nur in gezielten und geplanten Einheiten unter Menschen um die Übung kontrolliert auszuführen . 😉)

@Sybille
Vielleicht woanders laufen, wo es schön ruhig ist? Und gleich ein Handtuch und gegebenfalls Badeanzug mitnehmen, falls es bei euch ruhige Badegewässer gibt? Müsste eigentlich, weil du hast ja ein Boot...

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben