Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

@Scherbe irgendwann kommt der Punkt wo es plötzlich ganz einfach ist. Da denkt man sich dann seinen Teil und geht einfach weiter. Weils halt reicht.
Was bringt sie dazu? Frust über ihr eigenes Leben. Unzufriedenheit. Neid auf das was andere sich erlauben sie sich selbst wünschen aber nicht trauen. Weil " man tut doch sowas nicht...." Die haben.einfach nen Stock im Hintern.und sind frustriert drüber. Die Opfer sind da meist nur zur falschen Zeit am.falschen Ort und können gar nix dafür.
Rechtfertigen und erklären ...das ist das Lebenselexier der Gattung "Else" Das brauchen die wie die Luft zum.atmen. Wenn das nicht kommt wird erst das meckern leiser und dann suchen sie sich ein anderes Opfer. Und du kannst LEBEN.❤️

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Was ich dabei so schwierig finde, ist die Grenze zu ziehen, wann es reicht.
Ich wünschte, es gäbe einen Maßstab, der zeigt, was "man" "normalerweise" tun sollte.
Ich würde mir solche Mühe geben, ehrlich.
Aber WEDER "Ich finde es gut so" NOCH "andere finden es gut so" ist zu erreichen. 🤷🏼♀️

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Für mich ist es nie stimmig. Das ist ja das Problem. Dass ich nicht weiß, wie es werden soll. Und nicht wann es fertig ist. Und deshalb gar nicht anfangen mag, weil's eh hoffnungslos ist.
Und mein Mann und ich haben die Absprache, dass wir einander bei sowas nur im *absoluten* Notfall verschicken. Wenn ich sowas zum Notfall erkläre, wird er mir demnächst auch ständig irgendwelches Zeug auftragen...
Also, nein. 🤷🏼♀️ Ich fürchte das kann ich nicht ...
Hm, die Frage "Was ist normal?" ist echt schwer zu beantworten. Wenn ich mir z.B. den sterilen Garten meiner Nachbarn ansehe, weiß ich, dass ich deren Schönheitsideal nie erreichen werde. Bei ein paar Themen sind wir uns zum Glück einig. Z.B. dass ich blühende Gräser abschneide oder solche, die voll Läuse sind. Ich will das Zeugs ja bei mir auch nicht!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben