Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich habe eben in einer
#mal-eben
Aktion ein wichtiges Schreiben so abgeheftet, dass ich ehrlich glaube, dass ich es wiederfinde, wenn ich es suche.
Wo ich so dran war, hab ich noch zwei, drei weitere Teile weggeräumt.
Fertig, heute war gar keine Großaktion *geplant*.
Okay. *Das* werte ich jetzt mal als "merken Sie sich Ihre Erfolge, damit Sie sich daran erinnern können" Erfolg.
Es ist zwar so unspektakulär, dass es niemandem außer mir auffallen wird. Aber es war auch so einfach, dass ich es öfter mal *tun* kann, ohne zusammen zu brechen.
Wenn ich *diese* Art der Aktion zur Routine erheben kann.
*Dann* geht's.
Keep going...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Danke @Gitta ja, ich glaube Du hast vollkommen Recht. 😘
Wenn ich die Dinge so mache, wie sie für mich gut sind, findet das *niemand* toll. *Niemand* bemerkenswert. Und niemand interessant.
Nur die kleine dumme Sybille, die ihr uninteressantes, langweiliges Leben führt.
Aber eigentlich... Will ich doch gar nichts anderes. Ich will keinen schöner - Wohnen Award, keine Thermomix - Werbung drehen und ich will niemanden beeindrucken, der mich langweilig findet.
Die Leute die mich langweilig finden, können mich ignorieren, wenn es hier läuft und ich kann meine Freizeit gestalten wie ich will, weil ich es niemandem Recht zu machen versuche.
Klingt großartig, wenn man es so formuliert.

Hallo @Sybille
Also ich liebe auch "langweilige" Ziele. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich ja Stuntwoman oder Extrem-Sportlerin werden können. Nee, nee. Meine Eltern hatten damals hohe Erwartungen an mich. Aber meine eigenen Vorlieben und Ziele sind viel bescheidener. Also, warum sollte ich heute nicht so unbescheiden sein, meine "langweiligen" Allerwelts-Ziele zu leben? (Auch so als Frage an mich gemeint)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben