Hallöchen in die Runde

18.03.2022 00:10
avatar  Nessa
#1
Ne

Hallo
Ich heiße Nessa und werde dieses Jahr 33 Jahre alt

Ich wohne auf kleinen Raum mit meinem Freund und unseren Hund zusammen

Ich weiß das ich ein Problem habe und versuche auch hin und wieder aufzuräumen
Wenn ich dann eine Ecke ordentlich und sauber habe höre ich auf aufzuräumen weil mich dann die Motivation verlässt

Ich würde mich freuen wenn ich hier die Hilfe finden würde die ich so dringend brauche denn ich möchte etwas in meinem Leben ändern


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 07:30
#2
avatar

Herzlich willkommen liebe @Nessa!

Sozusagen zu dritt auf kleiner Fläche, das ist nicht einfach! Da sind vermutlich ziemlich viele Sachen auf kleinem Raum selbst wenn du gar nicht heftig sammelst. Habt ihr die Aussicht euch irgendwann zu vergrößern? Oder etwas an der Einrichtung zu verändern? Gibt es irgendwelche Sachen auf die man verzichten könnte?

Kannst du das Problem mit deinem Partner zusammen anpacken? Wenn es sehr anstrengende ist, verschwindet die Motivation schneller. Was könnte es dir erleichtern?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!