Ein Hallöchen in die Runde

13.09.2015 10:37
avatar  Lai4
#1
La

Ich bin ebenfalls Messie und es hat einige Zeit gedauert, bis ich mir das eingestanden habe. Ich bin immer sehr schnell erschöpft und schaffe gerade so meinen Vollzeitjob. Um abends zu kochen oder zu putzen, habe ich keine Kraft mehr. Meistens esse ich Fertiggerichte. Mein größtes Problem sind Lebensmittel, die ich nicht wegwerfe und sich dann sehr schnell Schimmel bildet. Ich habe aber auch ein Problem damit Ordnung zu halten. Vielleicht können wir uns jier in diesem Forum gemeinsam Tips geben und uns gegenseitig unterstützen. Ich würde mich sehr freuen.

PS: Am meisten habe ich Angst vor Verurteilungen, weil ich weiß, dass meine Wohnung nicht nur schlimm aussieht, sondern auch schlimm riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 11:29
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Lai4,

bitte lies zuerst diesen Beitrag hier, dankesehr.

Wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 17:35
avatar  Ordnung
#3
Or

Hallo du,

schreibe ich einfach mal so, das Problem erkenne ich an der Ursache, der Erschöpfung, hatte ich auch und es war Eisenmangel zum einen, und zum anderen die Tabletten die einnehme für die Schilddrüse, das geht jetzt aber ganz gut, lass doch mal ein Blutbild machen, bin hier kein Dr., aber das ist eine schnelle Sache und man sieht sofort, was ist. Eine Zeitlang hab dann ein Präparat eingenommen, dann nicht und es hat sich stabilisiert, sieht man am Ausdruck wie nah man am Zielwert ist. Alle halbe Jahr gehe ich nun zum check, des geht fix.

Ebenso sehr herzlich willkommen, und bin auch neu hier., war aber schon einiges aktiv, nur mal Phasenweise fauli in der Wohnung, mit meinen Jobs natürlich nicht.

Viele herzliche Grüße von Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 17:47
#4
Ta

Hallo Ordnung, herzlich willkommen in der Runde.
Also nach allem,was ich von Dir lese, kannst Du in Sachen Ordnung nicht so ganz ahnungslos sein.
Du musst doch als Selbständiger bei Deinen verschiedenen Jobs auch Ordnung und Überblick bewahren oder etwa nicht?
Vielleicht ist die Menge derJobs zu viel oder die Arbeitszeit,die Du dafür brauchst, so dass am Ende nix fürs Private übrig bleibt ?
Würdest Du sagen,Du bist auf dem Weg zum Workaholic ?

Nur mal so ein Denkanstoss.....grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 09:40
avatar  Ordnung
#5
Or

Liebe Frau Mausohr,

dank für dies liebe Mail hier, ja alle Jobs liebe ich ja, sind selbst ausgewählt, bin noch nicht selbstständig, führe aber selbstständig durch, läuft als Metageschäft, zwecks Referenzen aufbauen, was die Immobilien betrifft, hab immer 3 Aufträge am laufen, mehr nicht, die dann erst fertig machen, so wird man allem gerecht, was hilft mir, wenn ich x Objekte hab, x Klientel und keines passt zusammen oder?

Hab ja mit einem vor Jahren angefangen, dann kam eines nach dem anderen langsam dazu, guckte erst mal wie ich klar kam, aber das Ordnung herstellen jetzt läuft auch ganz gut, eben Sonntags grad noch, den Tag will aber auch künftig raus gehen, eben unterwegs sein, bin ja jetzt in mein Haus gezogen, räume aber grad noch rum.

Denke mehr Fläche hat man fixer geputzt als wenig, wo man ewig aufpassen muss nicht anzuecken.

Werde berichten, Zeitplan für Abivorbereitung halte ich den Monat schon gut ein, bin erst bei 1. Klasse Mathe, jeden Monat 1 Buch, passt, also jeden Tag 1 Doppelseite, lernen mit Jojo dem Frosch, süß, zu süß, was die heute alles lernen. Ist ja L.-Kurs Mathe, logisch. für Astrophysik. Im Okt. startet abends Astronomie-AK in der Sternwarte, und Raumfahrt aus Leidenschaft, alles 14 Tage.

Dir, sehr schönen Tag hier wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!