9€-Ticket nutzen, suche Aufraeum-/Handwerkspartner

11.06.2022 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 17:20)
#1
avatar

Ja, ich habe viele Sachen.
Solange ich eine 3 Zimmer-79qm-Wohnung hatte mit 30qm grossem Keller und Balkon kein Problem. Es sah voll, aber ordentlich und sauber aus.
Jetz bin ich in 30qm-1-Zimmerwohnung, Keller von 2qm und Balkon"nutzung" nicht erlaubt.

Ich habe mich beim Umzug Herbst'20 verletzt,
alle Bekannten minimum 600km entfernt,
dann Lockdown
und seitem wohne ich eher provisorisch und es ist messiehaft,
da ich mit Rückenschmerzen nur mit Schmerzmitteln seit Jahren sauber machen konnte, aber wegen der Niere das nicht mehr geht.

Wenn überhaupt mal ein Helfer über ebayKleinanzeigen kam, liefen sie wegen der vielen Arbeit nach spöttischen bis beleidigenden Kommentaren weg oder rieten plump "den ganzen Sperrmüll und Kram wegzuschmeissen".

Ich suche Leute, aus der Naehe,
oder wegen 9€-Ticket der Ferne,
entweder zur gegenseitigen Hilfe
oder gegen Uebernachtung mit Strandbesuch an der Ostsee.

Handwerkskenntnisse nicht noetig. Meistens fehlen nur Haende/Arme, um etwas anzubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 19:11
#2
An

Gute Idee. Für mich zu weit weg. Aber nur ein Messie bringt genug Verständnis auf für sowas...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!