Suche?

24.02.2021 04:08
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo ich suche Menschen die eine Bankausbildung gemacht haben, die mit Aktien handeln, die sich für Devisen interessieren, die was von Rohstoffen verstehen, die gerne auch über Wirtschafts Politik sich austauschen, über die Zukunftsaussichen, über Immobilien, über Gold, Silber und auch über Bonds / Anleihen und mehr, wo oder wegen was suche ich? Weil ich ja ein Hobby habe, schaut mal in die Signatur und würde mich sehr freuen wenn ich dort auch Mitglieder von hier sehe und sie mitschreiben, dort gibts garantierte sofort Antwort auf jede Frage die mit dem Kapitalismuss oder Geld anlegen etc. zu tun hat, auch über Politik insofern sich es um Wirtschaftspolitk handelt oder wir uns über den Kapitalismuss kontrovers austauschen.

Also ihr seht was unter diesem Satz steht, einfach anklicken und genauso wie hier sich anmelden und mitmachen, ich moderiere dort selbst aktiv und heisse doch dort willkommen auch wenn du Null Ahnung hast, dann stelle deine Fragen und da wird dir geholfen und wie sage ich dir, ich selbst antworte dir dort, du kannst auch professionelle Antworten erwarten wenn du gute Fragen stellst...ja Investment.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!