Mein Plan für morgen

  • Seite 1 von 2
04.07.2022 22:02
#1
Gu

Hallo,
Ich habe vor hier regelmäßig meinen Plan für den nächsten Tag zu machen und den vergangenen Tag Revue passieren zu lassen.
Morgen am 5.7 habe ich folgendes vor:
1.Tabletten beim Arzt bestellen
2. Gespräch mit dem Familientherapeut
3. Drei Maschinen Wäsche waschen
4. Wäsche zusammenlegen
5. Schweinchenkäfig Saubermachen
6. Spülmaschine aus- und einräumen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 22:40
#2
Gu

Geschafft habe ich heute nur1. Und 2.
Morgen habe ich leider einen Punkt der sehr lange dauert. Ich muss mit einem Familienangehörigen zu einer Untersuchung ins Krankenhaus, da schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr viel, ich hoffe noch irgendwas von den Punkten gestern zu schaffen außerdem muss ich mich noch um Altpapier kümmern das wird am Donnerstag Morgen abgeholt


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 23:14
#3
An

Drei Maschinen Wäsche klang für mich aber von vorne herein sehr viel. Meine Maschine läuft 2,5 Stunden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 21:59
#4
Gu

So weiter gehts mich hat eine Salmonellenvergiftung die letzten drei Tage lahm gelegt.
Morgen gehts langsam weiter
2 Maschinen Wäsche (ja @Anna1111 bei mir dauern die etwa genauso lang)
Spülmaschine machen
Müll rausbringen
Ich henke bei meiner Gesundheit reicht das


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2022 13:22
#5
An

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!