Neu hier und mein Plan

13.01.2023 18:25
avatar  pala
#1
pa

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet. Schön, dass das so einfach und schnell ging.
Mein Plan für diesen Monat und hoffentlich länger: jeden Tag mindestens ein Teil wegwerfen oder sonstwie aussortieren, denn ich versinke in Zeug. Ich habe das Gefühl, das fällt mir leichter, wenn ich dazu jeden Tag veröffentlichen kann, was ich aussortiert habe. Ich hoffe, hier ist das richtige Forum dazu.

Pala


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 21:02
#2
He

Hallo Pala,

schön, dass du mit dabei bist! Und dass du uns Anteil nehmen lässt.

Cooler Plan - und umsetzen lassen müsste er sich ja auch. Stell dir mal vor: am Jahresende mindestens 365 Teile weniger ;-).

Hast du bestimmte Vorstellungen: diese oder jene Sachen zuerst? Oder einfach so wie es sich ergibt?
Und was nicht zum Wegwerfen ist - sammelst du das irgendwo? Man kann ja schlecht jedes Teil einzeln wegbringen - außer vielleicht in einen Bücherschrank oder so...

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 15:10
#3
avatar

Liebe @pala

Auch sehr herzlich willkommen.

Hast du schon was aussortiert?

Wäre spannend.

Heute kam ein Kühlakku zum Postausgang. Sowas brauch nicht.
Das wär mein Teil für heute. Machst du dann nix mehr den ganzen Tag?

Schöne Tag dir
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 weiterhin Aufräumet

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!