Mein Plan für morgen

  • Seite 2 von 2
14.07.2022 10:00
#6
Gu

So ein Sch… . Ich kann mich zu nichts aufraffen. Meine Depression hat mich wieder voll im Griff


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 12:33
avatar  Robin
#7
avatar

Hallo @GuteMine ,

als ich neulich eine Lebensmittelinfektion hatte, hatte ich im Anschluss - als ich ansonsten schon wieder gesund war - auch einen leicht depressiven Durchhänger. Wobei das für mich so ungewohnt ist mittlerweile, dass ich völlig erstaunt war. Keine Ahnung, wie der Zusammenhang genau ist - ich vermute, Mikrobiom und Neurotransmitter, auf jeden Fall physiologisch! Gib dir einfach noch 'ne Woche Rekonvaleszenz, wo der Körper nicht mehr richtig krank ist, aber seine Energie wieder aufbauen muss. Vielleicht auch zwei. Und bis dahin erstmal keine Sorge - das wird schon wieder!

Gute Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!